Ist Premium-SMS beim Startguthaben möglich?
Beiträge von obamax
-
-
Re: Re: Frage am Rande: USB-Strombedarf?
ZitatOriginal geschrieben von Holger_P
1. Ja, die Sticks liegen an der Leistungsgrenze eine USB-Ports
2. Es liegt an den HUB-Chips, die sind in Deinem Fall aber auf dem Motherboard des Laptops.
3. Nein
4. Der einzige Stick, der im Vergleich zu den aktuellen relativ genügsam ist und den man noch bekommen kann, ist der E160. Wobei man ihn mit Sicherheit nicht für 15 Euro abgreifen kann. Aldi verkauft ihn, aber ich meine die wollen noch 50 Euro haben.Gruß Holger
ich kann meinen E160 anbieten.
Interesse --> bitte PN. -
ich habe bei best-m angemeldet und keyword erhalten.
So wurde konfiguriert:Email Weiterleitung
Sofortantwort durch unser System? --> nur bei Antwortpflicht
Formatierung Ihrer Email -->#TEXT# = SMS-Text
#NUMMER# = Handynummer
#TID# = TransaktionsnummerAls SMS-Inhalt wurde Keyword in der Form 66669-xxxx eingegeben.
Beim Testen habe ich festgestellt, dass kein Email weitergeleitet wurde und meine SMS auch nicht in der Statistik aufgetaucht ist.
Kann jemand mir bitte sagen, wo Fehler unterlaufen sind. Danke
-
Nagelneu, Originale Verpackung mit Versiegelung!
Preis 29 Euro.
Interesse bitte PN.
-
In dem aktuelle Antrag von TTW steht aber so:
All-Inclusive-Paket für 29,95 € monatlich und darunter "als Vodafone Surf-Sofort-Paket". Da steht dann klein "incl. Mobile Connect Sofort 19,95 monatlich.
Es ist wirklich verwirrend.
-
bitte um eine Klarstellung zur Fixkosten in 2 Jahren :
1) 24 x 19,95 Euro
2) Anschlusskosten 9,95 einmalig
3) Auszahlung durch TTW/DaRappa -240 Eurod.h. ca. 10 Euro monatl. Fixkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Allerdings: Wie kann man denn bei 3G WLAN-Routern die bisher verbrauchten Einheiten herausfinden? Eine Einwahlsoftware wie Mobile Partner ist nun ja nicht mehr nötig (dort konnte man sich ja die Statistik anzeigen lassen...). Weiß jemand Rat?
DSL-Manager von T-Mobile
(download bei CHIP) -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das stimmt so nicht da wir in Kontakt sind und es der retourenabteilung weitergeleitet worden ist. Zudem war erst in Klärung warum es zurückgesendet worden ist, eine Fehlerbeschreibung dem Paket beiliegend hätte eine Verzögerung von 10 Tagen vermieden.Eine Fehlerbeschreibung wurde am 01.07.2010 per Email nachgereicht.
Wann können wir mit einem Klärungsergebnis rechnen ? -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Bevor hier jemand beschuldigt wird jemanden zu "verarschen"... bitte mal per PN die Auftragsnummer oder die in dem Post ergänzen damit ich es prüfen kann.unsere Reklamation (Auftrag: 168867) wurde
1) 2 Emails
2) 4 Telefonate
3) PN an versatgemeldet.
Bis heute kein Ergebnis! -
bitte um ein Angebot ohne Hardware per PN. Danke