Beiträge von obamax

    Re: Re: Frage am Rande: USB-Strombedarf?


    Zitat

    Original geschrieben von Holger_P
    1. Ja, die Sticks liegen an der Leistungsgrenze eine USB-Ports
    2. Es liegt an den HUB-Chips, die sind in Deinem Fall aber auf dem Motherboard des Laptops.
    3. Nein
    4. Der einzige Stick, der im Vergleich zu den aktuellen relativ genügsam ist und den man noch bekommen kann, ist der E160. Wobei man ihn mit Sicherheit nicht für 15 Euro abgreifen kann. Aldi verkauft ihn, aber ich meine die wollen noch 50 Euro haben.


    Gruß Holger


    ich kann meinen E160 anbieten.
    Interesse --> bitte PN.

    ich habe bei best-m angemeldet und keyword erhalten.
    So wurde konfiguriert:


    Email Weiterleitung


    Sofortantwort durch unser System? --> nur bei Antwortpflicht
    Formatierung Ihrer Email -->


    #TEXT# = SMS-Text
    #NUMMER# = Handynummer
    #TID# = Transaktionsnummer



    Als SMS-Inhalt wurde Keyword in der Form 66669-xxxx eingegeben.



    Beim Testen habe ich festgestellt, dass kein Email weitergeleitet wurde und meine SMS auch nicht in der Statistik aufgetaucht ist.


    Kann jemand mir bitte sagen, wo Fehler unterlaufen sind. Danke

    Zitat

    Original geschrieben von knocker



    Allerdings: Wie kann man denn bei 3G WLAN-Routern die bisher verbrauchten Einheiten herausfinden? Eine Einwahlsoftware wie Mobile Partner ist nun ja nicht mehr nötig (dort konnte man sich ja die Statistik anzeigen lassen...). Weiß jemand Rat?


    DSL-Manager von T-Mobile
    (download bei CHIP)

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Das stimmt so nicht da wir in Kontakt sind und es der retourenabteilung weitergeleitet worden ist. Zudem war erst in Klärung warum es zurückgesendet worden ist, eine Fehlerbeschreibung dem Paket beiliegend hätte eine Verzögerung von 10 Tagen vermieden.


    vesat:


    Eine Fehlerbeschreibung wurde am 01.07.2010 per Email nachgereicht.
    Wann können wir mit einem Klärungsergebnis rechnen ?

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Bevor hier jemand beschuldigt wird jemanden zu "verarschen"... bitte mal per PN die Auftragsnummer oder die in dem Post ergänzen damit ich es prüfen kann.


    unsere Reklamation (Auftrag: 168867) wurde


    1) 2 Emails
    2) 4 Telefonate
    3) PN an versat


    gemeldet.
    Bis heute kein Ergebnis!