bitte um Auszahlungsangebot. Danke!
Beiträge von obamax
-
-
Ich bitte um eine reine Auszahlung ohne Handy per PN. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von kalle320
Hätte auch gerne ein reines Auszahlungsangebot.Ich auch, bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Chicza
Aufgepasst - das ist so offensichtlich nicht (mehr) richtig.Ich habe vor ein paar Tagen die erste Rechnung erhalten, an die 300 Euro (!) - und auf der Uhr sind bereits weitere 200 Euro (!). Grund, die Surf-Sofort-SIM-Karte wurde die letzten vier Wochen in einem Smartphone verwendet.
vesat: Bitte klärt das mit Vodafone ab, weil 500 Euro für vier Wochen mobiles Internet, was laut Eurer Aussage kostenlos sein sollte, geht nun wirklich gar nicht.
Gerne würde ich auch meine Bestellnummer nennen, aber leider ist Eure Webseite (24mobile.de) schon seit Stunden down.
Es gibt eine Änderung bei VF. Siehe Dok 574 (Stand Dez. 2011)
http://www.vodafone.de/infofaxe/574.pdf
Nur kostenlos im Zuhause-Bereich!
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN für "o2 Inklusivpaket 100". Danke.
-
Läuft die Aktion noch ?
>> Es steht : Das Angebot ist zeitlich begrenzt und setzt voraus, dass der vollständige Antrag bis zum 25.11.2011 über die Internetseite http://www.test-the-net.de eingegangen ist.
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot und zwar:
1) InternetPaket 100 Spartarif
2) InternetPaket 100 + 100 SMSDanke
-
Bitte um Auszahlungsangebot. Danke.
-
Gutscheincode Internet Surf Stick von o2 5x Dayflat (17,50€ Guthaben) für 10,00 Euro.
Je 1 Code berechtigt zu:
Mit der o2 Internet Dayflat kann man einen ganzen Kalendertag unbegrenzt mobil surfen. Um die Flatrate noch kundenfreundlicher zu gestalten gibt es von o2 keine Abo-Mechanik. Die Flatrate endet automatisch um 24 Uhr des gebuchten Tages. Ab 1 GB Transfervolumen wird die Bandbreite bis 24 Uhr auf 64 kBit/s im Downstream und 16 kBit/s im Upstream gedrosselt.Die Codes erhalten Sie per eMail.
KEIN Versandkosten.Oder
-
>>> 18€ Zusatzauszahlung bei Verwendung des Gutscheincodes DSL
Ist der Gutscheincode DSL noch gültig ?