Beiträge von digger76

    also leuchtet die rote led. aber was ich eigentlich wissen wollte ist was anderes.
    ist es nicht normalerweise so das die rote led der kamera bei schlechten lichtverhältnissen beim fokussieren hilft?
    ne normale digicam funktioniert doch so. oder ist das bei nokia anders?
    weil bisher hatte mich immer gestört, dass selbst wenn ich den blitz ausgestellt hatte, trotzdem noch die weiße led zum fokussieren angegangen ist (natürlich nur bei schlechten lichtverhältnissen).

    mhhh hört sich ja noch nicht so toll an....
    was hat sich denn an der galerie genau verändert?
    und noch was anderes: geht die rote led beim fotografieren oder bei videos an?

    bin jetzt auch seit ein paar tagen besitzer eines weißen n79 ohne branding.
    hab es auch bei DaRappa bestellt und kann (fast) nur positives berichten.
    die bestellung und der versand haben super geklappt. die ware war schnell da und es war auch alles dabei. komisch finde ich aber auch, dass ein O2 aufkleber auf der verpackung ist. außerdem waren auch schon fingerabdrücke auf dem gerät als ich es aus der verpackung genommen habe.
    da aber alles gut funktioniert habe ich mich entschieden das gerät zu behalten.


    rogerg30:
    habe es gerade mal getestet. bei mir funktioniert die schlummerfunktion bei ausgeschaltetem handy.


    und nun noch eine frage zum schluss:


    habe simyo als netzbetreiber. aber irgendwie schaff ich es nicht die interneteinstellungen vorzunehmen. kann mir vl irgendwer einen tipp geben wie das funktioniert?


    Edit: Hat sich erledigt! hab´s selber hinbekommen