-
Re: Re: UMTS GPRS
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hatte ein ähnliches Problem auf dem XPERIA X1, auf dem Touch HD scheint es (bei mir) aber nicht aufzutreten ...
nach einiger Suche bin ich nun fündig geworden. Die Störungen bei der HSDPA Verbindung im O2 Netz wird bei allen neuen htc Geräten sowie dem X1 durch einen Fehler im UMTS Netz verursacht.
Der Fehler macht sich nach 30 bis 40 Sekunden bemerkbar ( Opera lädt nicht weiter).Nach einem Neustart von Opera oder Google Maps funktioniert die Verbindung wieder 30 -40 Sekunden. Dieses Spiel wiederholt sich.
O2 arbeitet seit über 4 Monaten an diesem Fehler, bisher aber ohne Erfolg.
...ich frag mich warum ich ne datenflat habe.So wie ich das sehe zahle ich für eine fehlerhafte Leistung.Hätte ich von diesem Problem vor Vertragsabschluss gewusst, hätte ich ihn nicht abgeschlossen. Stellt sich die Frage bei wem man da eigentlich Druck machen sollte. Die Jungs im Callcenter können diesen BugFix auch nicht beschleunigen, nur gegebenfalls die Beschwerden melden.
Bin enttäuscht von O2. Sie bieten sogar eigene Versionen (O2 Diamond) der HTC Geräte an, preisen mit "Internet wie Zuhause" Anzeigen den Diamond und ihr UMTS Netz an und schaffen selbst langfristig keine Abhilfe.
Habe das Touch HD von O2 seit Gestern aber Surf-Vergnügen kommt überhauptnicht auf.
Also :
-An wen sollte man sich wenden um sich zu beschweren. vll technischer Support?
-Wie surft ihr mit diamond, touch, touch HD usw.?? Habt ihr HSDPA ausgeschaltet?
-
UMTS GPRS
Kann mir einer helfen?
Habt ihr Probleme bei längeren surfgängen?
Nachdem ich 5-10 seiten aufgerufen habe streikt Opera. er lädt sich tot. Dabei wechselt sich das "3G" Symbol und das "H" Symbol immerwieder ab. meine Vermutung: Umts Netzabdeckung ist zu schlecht und so wechselt er immer auf gprs... leider spuckt er bei "3G" selbst billigste wap seiten nicht aus (auch nach wartezeit).
Starte ich den opera neu habe ich auch erst wieder guten empfang und schnelles Netz! Komisch oder? Habe keine Einstellungen verändert ausser den Buffer von 4000 auf 8000 kb zu stellen.Hilft auch nicht.
Netzabdeckung? falsche Einstellungen? Soft oder sogar Hardwarefehler??
Was meint ihr dazu?
-
UMTS GPRS
Habt ihr Probleme bei längeren surfgängen?
Nachdem ich 5-10 seiten aufgerufen habe streikt Opera. er lädt sich tot. Dabei wechselt sich das "3G" Symbol und das "H" Symbol immerwieder ab. meine Vermutung: Umts Netzabdeckung ist zuschlecht und so wechselt er immer auf gprs... leider spuckt er bei "3G" selbst billigste wap seiten nicht aus.
Starte ich den opera neu habe ich auch erst wieder guten empfang und schnelles Netz.
Habe das Gerät seit heute (o2 gerät mit o2 sim) und keine Einstellungen verändert.
-
Re: Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragensammelthread
Zitat
--- Laufen die typischen TV-Serien DivX-Dateien flüssig?
-> Frage bis jetz nicht geklärt
Also der normale windowsplayer spuckt nur ne Fehlermeldung aus.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Mhh, mir ist halt wichtig, dass ich gut navigiert werde, nen ordentlichen
Musikklang über die Kopfhöhrer habe, ab und zu nen paar schnappschüsse
machen kann. Mein letztes Handy war ein N82, war ganz passabel, aber
ich habe einfach von (Nokias) Symbian die Nase voll. Wollte mich mal in
WinMobile probieren, die Programme, die zusätzlich zu WinMobile angeboten
werden, garantieren ja auch ne ganze Weile Unterhaltung und Vereinfachung
im Alltag. (Schließlich brauch ich auch nen Tele, um die 250 MB, die ich bei
E-Plus im Monat für 10€ habe, auszunutzen).
An welchen Kriterien würdest du denn einen Kauf festmachen?
Alles anzeigen
Hauptkaufgrund:
mobiles surfen (flatrate),
"standalone" Navigation ( einmalige Kosten ),
WindowsMobile (angeblich das schnellste Windows phone) und damit uneingeschrenkte Funktionsvielfallt,
und natürlich das Design
-
Zitat
Original geschrieben von DerWeise
An die die das HD auch als Vertragsverlängerung direkt online bei O2 bestellt haben:
habt ihr eine mail an eure O2 mail bekommen in der der Versand bestätigt wird? Einige hatten nämlich geschrieben anhand der DHL Sendungsnummer konnten sie das Handy verfolgen bzw. meinten sie gewusst zu haben wann genau das Handy losgeschickt wurde. Woher habt ihr die Info? :confused:
Oder habt ihr bei der Hotline angerufen?
Es scheint so, dass manche die online bestellt haben, auch direkt eine Versandnummer geschickt bekommen haben.Diese mail kam heute morgen--Leider nicht bei mir :mad: Hatte letzte Woche per Hotline bestellt und am Dienstag wurde mir gesagt die Geräte seien raus, eine Versandnummer gäbe es allerdings nicht. wie auch immer- komisch komisch
-
-
Zitat
Original geschrieben von BJMOTO
Hi
Geht mal auf Handys/Tarife dann auf "Vertragstarife" und wählt einen Vertrag zB "inklusivpacket 50". Dann auf "Handy aussuchen" bei "XX€ mit Aktionshandy" Da werdet ihr den HD finden.
Tobi
Gestern wars noch drin, heute nichtmehr!!! was ist denn da los???
-
Benz-Driver:
NERVNERVNERVNERVNERVNERVNERVNERV!
BJMOTO:
Hast recht ist gelistet...wunderbar
-