Beiträge von fischerstom
-
-
Hallo,
bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S/M (Young) und Magenta 1. Danke schon mal.
MfG -
Hallo handy4less,
hab eine PN geschrieben mit einer speziellen Frage
Danke schon mal und schöne Grüße
Thomas Fischer -
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für die Magenta Mobil S und M Tarife mit und ohne Friends-Vorteil.
Am besten die Tarife ab 8. August
Schöne Grüße und schon mal vielen Dank
Thomas -
Hätte auch gerne Angebote für folgende Tarife:
Magenta Mobil S mit Auszahlung
Magenta Mobil M mit AuszahlungJeweils der normale Tarif und den mit Friends-Vorteil.
Vielen Dank im Vorraus. -
Hallo bonofono,
reicht es, die unterschriebenen Dokumente und Nachweise bis 29 / 30. September zu faxen / mailen? Oder müssen diese bis dahin "original" mit der Post bei dir ankommen? Oder können (falls sie müssen), per Post nachgereicht werden?
Die Auszahlung hier im Forum ist 282,24 €, bei eBay nur 270,24. Wie kann ich das Angebot hier aus dem Forum wahrnehmen?
Mfg Thomas
-
Hallo,
Bei mir hat alles wunderbar geklappt, danke nochmal dafür.Noch zwei fragen:
-was genau ist der unterschied zwischen einem freien galaxy s4 und netzbetreiberware? (Nur startlogo und vorinstallierte apps?)
- muss man den einen euro gerätepreis bezahlen, oder wird dieser gleich von der gutschrift abgezogen?Gruß fischerstom
-
#handytick
ich hätte noch ein paar Fragen zu dem Angebot "Talkline Talk Special Telekom + TOP Smartphones ab 0€":
und zwar:
- wie schnell ist das Internet bei diesem Vertrag?
- kann man anstatt der Wahlflat auch inklusiv Minuten in alle Netze bekommen?
- und wie lange wird es dieses Angebot noch geben?Mein aktueller Vertrag läuft nämlich erst im September aus und daher wollte ich fragen, ob dieses Angebot noch so lange gilt oder ob es vll dann ein ähnliches Angebot gibt. Ich würde mich für ein Galaxy s4 interessieren.
Danke schon mal
Gruß fischerstom