-
Erst einmal einen baldigen Guten Rutsch...
Ich weiß nicht, ob vielleicht schon jemand sich mit dem Thema Blog in Sony Ericssons Handy hier auseinander gesetzt hat. Aber ich finde diese Funtkion eigentlich ganz lustig... Ich habe auch verstanden wie das mit dem Zugriff per PC funktioniert, doch meine Frage ist einfach.
Wie läuft es eigentlich, wenn man sich später ein anderes / dasselbe Sony holt?
Nehmen wir mal an, es hat auch die Blog Funktion. Schreibt es dann automatisch wieder meinen alten Blog weiter.. weil es anhand der Simkarte zugewiesen wurde?
Oder wird das nicht anhand der Simkarte zugewiesen? Kann man z.B. den alten Blog oder die Adresse für weitere Einträge irgendwo manuell definieren...
Allgemeine Tipps und Tricks wäre auch toll...
Ich Danke schon einmal... :top:
Besinnliche Reststunden...
-
Keine Eigene KArte?
Hallo,
dachte Fonic ist eine eigene Karte mit Stick. Die man mit Voucher aufladen kann. Oder täusche ich mich?
Und wieso sagt man bei Aldi Talk gibt es nur GPRS ? Videotelephonie ist doch bei Aldi möglich und läuft das nicht über UMTS? Oder ist das falsch? Man möge mich korregieren.
Ist Internet per Handy überhaupt so interressant und überlebenswichtig?
Geschäftsleute machen doch sowieso einen Vertrag. Und ständig die Nummer Anbieter wechseln wegen ein paar Cent macht nur Verwandte verrückt (WIe, schon wieder eine Nummer)
Ich ärgere mich schon lange über Bekannte. Immer der Satz >> Dich rufe ich nicht a,das Netz ist mir zu teuer <<.. Ärgert mich. Aber ein Top HAndy für 1 Euro gekauft. Und dann eigentlich keine Kohle zum telefonieren. Dann lieber ein einfaches so kaufen, keine 24 Monate eingesperrt, und keine Schweissperlen auf der Stirn wenn man jemanden im Fremdnetz anrufen muss..So, denke ich zumindest. Immerhin kosten die Handys ohne Vertrag nun nicht mehr die Welt....
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Tja, eine Aldi-Surf-SIM wurde hier schon angekündigt (und vom Namen her dürfte das keine Option sein, sondern eine eigenständige SIM).
Aber hat das nicht schon Fonic? Mit diesem Stick für den Laptop?
Irgendwie kämpfen die alle in die gleiche Richtung... Nur der Kunde wird verwirrt...
:flop:
-
Re: Re: Und alles wird dann gleich....
Zitat
Original geschrieben von George99
Ja, ein Anbieter mit 1/1-Takt, das wäre natürlich der Hammer. Aber dann verdient der Anbieter ja gar nichts mehr...
Ein 1/1 Takt war damals schon ein Traum. Aber für 2,90 im Monat zubuchbar ein 10/10 Takt. Das wäre eine Innovation (Lieblingswort der Kanzlerin) ... Denn dafür war eigentlich ein Handy geschaffen. Kurze Info über die Veränderung einer Situtation. Und nicht als Ersatz für das Festnetz. Denn immer wengier haben in meinen Bekanntenkreis ein richtiges Festnetz. Darum ist ein guter Minutenpreis durchgehend mit einen besseren Takt wäre eine echte Revolution. Wenn der Minutenpreis günstiger wird, telefonieren die meisten sowieso mehr. Ist erwiesen. Der psychische Effekt ist: Das Budget für Telefonate ist im Kopf schon vorher festgelegt. Denke ich...
-
Und alles wird dann gleich....
Pennymobil hat ja auch schon die Wahl von zwei Tarifen . Und das im D Netz ! Irgendwie ist alles immer eine Milchmannrechnung (Obwohl meiner rechnen kann :p ) . Alleine durch den Takt (1/1) beim 9 Cent Tarif ist eigentlich alles Banane. Außer vielleicht man hat die Mailbox am Ohr. Ein reiner 9/9 Takt wäre bei Aldi unnötig. Ich habe z.B: die mp3 Karte bei Aral gesehen . 10 / 5 Minutenpreis. Und noch ein Lied bei Aufladung obendrauf. Ich weiss nicht, aber vielleicht für Aldi dann sowas ähnliches ein. Bei 15 Euro ein 6èr Bier und bei 30 Aufladung ne Tüte Chips. Irgendwie ist der Deutsche Tarif Salat unübersichtlicher den je....
-
Gehen echt Daten raus?
Meinst Du es gehen wirklich Daten von der Sim raus, in verbindung mit TV ???
Heute schon GEZ
gezahlt? Ja 15 Euro Guthaben... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Gaesch
hi ..
bei aldi die ich habe , habe ich kein problem aus einem anscheinend nicht bestehenden vertrag raus zu kommen wie bei anderen hochgelobten ..
schon komisch
Aldi rauskommen ? Merkwürdig...Aldi könnte mal wieder was machen...Datenpakete oder 9 Cent... Oder 1000 Minuten für 2,90 . Eine reine Festnetz Flat wäre auch toll...Mal gucken ob die sich auf Ihren Erdbeeren ausruhen... :mad:
-
Kein Netzbetreiber Empfang - Kein TV?
Hallo,
mir ist bei meinem LG HB 620 T folgendes Aufgefallen, Wenn man kein Netzbetreiber Empfang hat, geht das TV Modul nicht. Zitat ungefähr: Ungültige Simkarte kein TV möglich??
Merkwürdig. Senden die vielleicht Daten meiner Karte mit in den Tuner DVB-T .. Und machen ein TV Profil
Man weiss ja nie..heutzutage. kein
-
Ist die Call Ya Aufladefunktion nun beantwortet?
Hat jemand nun Erfahrungen , ob es mit D2 CallYa geht? Und ob es irgendwann ein richtiges Portal mit Aufladefunktion gibt?
Grüße
-
Re: Vierset ohne Zwangsoption freischaltbar?
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!
Weiss jemand, ob man die einzelnen Kartes des Family-Packs auch ohne Guthabenschwund durch die Zwangsoption freischalten lassen kann?
Danke,
Kai
Nie soll das gehen, ist doch automatisch. Außerdem muss Edeka die Vergünstigung auch wieder reinbekommen :p