Das KwK gilt unabhängig von irgendwelchen anderen Werbungen... KwK Heisst "Kunden werben Kunden", ergo: Ein Bestandskunde der comdirect wirbt dich als Neukunden an und kassiert bis 31.05.09 50€. Wenn du dich über gmx oder Web.de nochmals werben lässt, bekommst du von demjenigen Anbieter nochmal eine Prämie (übrigens bietet web.de auch den 50€ Gutschein für Media Markt an)...
Beiträge von iceinthesun
-
-
Das kann ich so bestätigen... steht auf jeden Fall im Kleingedruckten auf der Web.de Seite:
Zitat**** Nur für comdirect Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG war.
und auf der KwK Seite von comdirect:
ZitatJeder comdirect Kunde mit bestehendem Konto/Depot (Mitarbeiter ausgeschlossen) kann teilnehmen und neue Kunden werben. Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten. Die Eigenwerbung sowie eine gegenseitige Werbung ist ausgeschlossen. Die Kundenwerbung muss vor Kontoeröffnung des Neukunden erfolgen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Du bist unser Held. Immer schön bei den Banken nachfragen, damit die Banken auch schön auf mögliche Lücken hingewiesen werden und diese schnell schließen können.Wenn Du etwas nachgedacht hättest, wärst Du auf folgende Reihenfolge gekommen:
1. Tagesgeldkonto über web.de eröffnen: 30 € Gutschein (Aral, Mediamarkt oder Amazon)
2. Zeitnah von einem Bestandskunden werben lassen: 50 € für den Werber
3. Erst wenn man Kunde ist das Girokonto eröffnen: 50 € bzw. 100 €Das hat nicht mit Spekulationen zu tun. Das hat zumindest mal funktioniert. Sollte auch nach wie vor funktionieren. Aber vieklleicht rufst Du noch mal an, um auch ganz sicher zu gehen.
Sag mal, hast du irgendein Problem??? Ich habe lediglich angerufen und gefragt, ob man für die Web.de Prämie (ich habe bei deren Hotline angerufen, nicht bei der Bank!!!) unbedingt das TGK und die Kreditkarte mit bestellen muss...
Ich hab natürlich nicht darauf hingewiesen, dass ich noch vor hab, über Kwk und dergleichen zu werben! Also ein bisschen Contenance und immer schön geschmeidig bleiben!
Ansonsten Danke für alle konstruktiven Antworten -
So... ich mach den pekulationen mal ein Ende, hab jetzt bei der Hotline angerufen:
Man kann auch nur das Girokonto abschliessen, und auf das TGK und auch auf die Kreditkarte verzichten!Allerdings ist man definitiv bei seperatem Abschluss eines TGKs nach Eröffnung eines Girokontos nicht mehr Neukunde!!! Also auch keine weitere Web.de oder Kwk-Prämie!
-
Soweit ich das verstanden habe, kann man über Web.de entweder nur das Girokonto+TG Konto mit 50€ Prämie abschliessen, oder eben nur das TG Konto mit 30€ Prämie...
Zitat** 4,0% Zinsen p. a. gelten für das dazugehörige Tagesgeld PLUS-Konto exklusiv für Neukunden bis zum 31.08.2009 bis 10.000 Euro. Im Übrigen gelten die jeweils aktuellen Tagesgeld PLUS-Konditionen - Zinsanpassung gemäß Marktentwicklung möglich.
Man kann natürlich auch nur das Girokonto eröffnen, aber dann erhält man von Web.de keine Prämie... das gilt wohl nur für das Komplettpaket...Ausserdem ist man nach dem Abschluss eines Konto bei der comdirect dort nicht mehr Neukunde!
ZitatNur für comdirect Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG war.
-
Dankefür die Blitz Antwort! Da wird sich bestimmt wer freuen
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Web.de Prämie?
Es gibt ja jetzt u.a. den 50€ Amazon Gutschein und zusätzlich die 50€ von comdirect wegen Zufriedenheitsgarantie... Kan man da zusätzlich noch die 50€ KwK von comdirect "abstauben"?Hab mal probeweise bei Web.de was eingegeben, ich dachte, das läuft über nen Link, aber ich habe da nur ein Formular gesehen, wo man die Adresse des Web.de Prämienempfänger eintragen muss... also nix mit KwK???
-
Habs beim Club als Prämie für eine Freundschaftswerbung bestellt
19€ Zuzahlung find ich ganz ok -
Hallo,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, und das Thema passt so gut...
Ich war jetzt auf der Paytip Seite und hab die FAQs durchgelesen.Ich habe nirgends eine Einschränkung bei den Geworbenen gelesen... Darf ich also auch Verwandte (Schwester, Vater, etc.) werben?
Und gibt es eine Mindestauszahlungsgrenze?
tkleyman: THX für den HInweis in dem anderen Thread :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Die wohl zur Zeit einträglichste Variante für comdirect-Neukunden:Startguthaben: 75 Euro
+ Freundschaftswerbung: 50 Euro
+ zanox: 40 Euro
= 165 Euro(+ für nachträgliche Depot-Eröffnung zusätzlich 50 Euro in Fonds-Anteilen)
Habe die Anfrage wieder gelöscht. Sorry, wenn ich damit gegen die Forenregeln verstoßen habe.PPS.: Ich werde erst morgen für die Beantwortung von PN freigeschaltet (24h nach Aktivierung). Also nicht wundern, wenn ich mich nicht sofort melde