Hallo, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für:
* Magenta Mobil S
* Complete Comfort S
Beide mit Rufnummerportierung für Normalos.
Danke schonmal!
LG,
ice
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für:
* Magenta Mobil S
* Complete Comfort S
Beide mit Rufnummerportierung für Normalos.
Danke schonmal!
LG,
ice
Habe auch einen Vertrag mit Auszahlung bei ihm abgeschlossen, welche nicht erfolgte (Vertragsabschluss war vor 3 Monaten, Auszahlung sollte nach 4-6 Wochen erfolgen).
Habe das Ganze über ebay gemacht und einen Fall dazu eröffnet. Da er telefonisch nicht erreichbar ist, habe ich nun einen Brief geschrieben, und ihn zur Zahlung aufgefordert. Hab mit nem Anwalt gedroht... ist ja schliesslich alles vertraglich über ebay fest gehalten.
Ist halt ärgerlih wegen dem Ganzen Mehraufwand
So, habe nun den 2. Anlauf gestartet und nochmal die Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket Aktion inkl. Surf Sofort Stick abgeschlossen. Jetzt bin ich seit Samstag kein 1&1 Kunde mehr und nun sollte das klappen.
Habe von obocom bereits die Mitteilung erhalten, dass eine nachträgliche Rufnummerportierung nicht möglich ist, und dass ich das direkt mit VF abklären soll... werde ich machen, immerhin haben die mir das bei der Hotline zugesagt.
Neue Bearbeitungsnummer: 44447
Laut der Hotline Dame bei VF kann ich eine nachträgliche Rufnummerportierung beantragen. Das dauert dann ein paar Wochen, in denen ich wohl eine Ersatznummer bekomme.
Das Paket mit dem Stick schicke ich dann an euch zurück. Danke
Na klasse... Hatte einen Vodafone DSL+SurfStick Vertrag über obocom abgeschlossen und habe auch alles bestätigt bekommen.
Auftragsnummer obocom: 44329
Auftragsnummer Vodafone: ARC7601367669
Nun seh ich unter dem Link, wo man den Bearbeitungsstand abrufen kann, dass mein DSL Vertrag storniert wurde! Dabei läuft mein derzeitiger Vertrag morgen aus!
Nach einem Anruf bei der VF Hotkine wird mir bestätigt: Der DSL+Festnetz Vertrag wurde storniert, weil ich noch bei 1&1 Kunde bin (bis morgen). Solange ich dort KUnde bin, kann ich keinen "weiteren" Vertrag bei VF abschliessen, auch wenn das Anschaltdatum nach dem Vertragsende bei 1&1 liegt....
...denn: 1&1 gehört zu einem großen Teil zu VF!
Also, mal im Ernst: Sowas hab ich noch nie gehört! Dass man einen Anschlussvertrag erst beantragen darf, sobald der alte Vertrag abgelaufen ist! Das heisst, ich darf erst übermorgen einen neuen Vertrag bei VF anzetteln, und bin bis zur Ankuft des Paketes mit dem Surf Sofort Stick ohne Telefon und Internet ?!?
Apropos Surf Sofort Stick: Dieser seperate Vertrag wurde nicht mit storniert, und würde bei Aktivierung kostenpflichtig werden. Daher der Tipp der Hotline: AUfs Paket warten und dann sofort zurückschicken und stornieren... Klasse!
mober: Ich werde dann am Wochenende einen weiteren Vertrag über obocom beantragen. Laut VF Hotline bin ich trotz zusammengehörigkeit von 1&1 und VF dann bei VF Neukunde.
Muss ich hier noch etwas beachten? Bevor da noch mehr Stolpersteine kommen?
Habe die Unterlagen am Freitag losgeschickt. Bestellnummer: 44329
Meinst du, die Anschaltung könnte bis zum 19. klappen? (deiner Erfahrung nach)
Falls nicht, könnte ich ja vorerst über den Surf Sofort Stick online gehen, sobald der da ist,, oder?
Danke für die schnelle Antwort... der VF Live Chat hat im Übrigen bestätigt, dass man per Überweisung vorab schon Geld auf das Kundenkonto einzahlen kann.
ergo: Mann kann die Auszahlung beispielsweise einzahlen...
Wenn ich den Vertrag 3 mit der Hardwareoption 2 auwähle, und in den Warenkorb lege, steht dort der Gesamtbetrag mit -160,10 EUR drin... müsste da nicht -200,00 EUR stehen, wegen der Auszahlung? Oder sind die 39,90€ Hardwarekosten da bereits verrechnet?
Hallo mober,
mein DSL+Festnetz Vertrag endet am 19.07.13 und ist bereits gekündigt.
Wenn ich jetzt über obocom die VF DSL + mobile Flat Paket Aktion bestelle, kann ich dann die alte Festnetznummer portieren? Klappt das lückenlos?
Es würde sicher Sinn machen, bei der Hardwareauswahl eine Surf Sofort Karte mitzubestellen, damit ich wenigstens lückenlos surfen kann, oder? Ich habe derzeit eine Fritzbox von Vodafone. Kann ich die weiterhin mit VF benutzen, oder ist das nicht empfehlenswert?
Ich würde die Bestellung dann schnellstmöglich rausschicken.
Danke für die Infos.
Danke! Dann nen schönen Urlaub noch und bis Mittwoch...
Sehe ich das richtig, dass die ursprüngliche Option 2a) DSL plus Mobile Flat Paket Aktion
nun die Option 3 imit 200€ Auszahlung ist? Das ergibt laut meiner Rechnung einen monatl. Endpreis von 19,95€ bei einem Hardwarepreis von 39,90€ und 9,95€ Anschlusspreis.
Wann kann man ca. mit der Auszahlung rechnen? Und kann man diese wie bei Handyverträgen auch auf das Vodafone Kundenkonto einzahlen?
Wäre gerade wegen des Vodafone Vorteils sehr interessiert.