-
Hat jemand Erfahrung mit der Guthabenabfrage bei simyo?
Ich kriege es nicht hin bei folgender Konfig:
- Vodafone WebSessions Paket Mobile Connect USB-Stick HSDPA (E169/K3520)
- Mobile Partner v11.030.01.07.03
Das Prog funzt mitm Stick einwandfrei incl. Call abgehend /eingehend nur das "Guthaben verwalten"-Fenster bleibt leer und ich finde in den Einstellungen auch keine Möglichkeit dort irgendetwas einzustellen.
Oder liegt es einfach am Provider?
Danke für Anregungen.
-
davon gibt es allerdings schon eine aktuellere version, hier
-
sorry, eins weiter unten...
-
Nueste Nachrichten aus dem Hause simyo:
Zitat
Frühbucheraktion: Bei Buchung des Handy-Internetpaketes 1GB bis zum 30.11.2008 schenkt Ihnen simyo 5 Euro Bonusguthaben.
...und ich habe es bereits erhalten, danke.
-
Ich habe jetzt das HANDY-INTERNETPAKET 1GB freigeschaltet bekommen.
Zitat
die von Ihnen gewünschte Tarifoption Handy-Internetpaket 1GB ist jetzt aktiv! Ab sofort surfen Sie für 30 Tage deutschlandweit bis zu 1GB im mobilen Internet. Das Internetpaket verlängert sich automatisch nach 30 Tagen, wenn Sie dieses nicht 2 Tage vor Ablauf kündigen. Sofern Sie nicht die Zahloption Postpaid gewählt haben, achten Sie bitte darauf, dass Ihr simyo Guthabenkonto zum Zeitpunkt der Verlängerung über ausreichend Guthaben verfügt. Den Status Ihres Internetpaketes können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein simyo oder über die kostenlose Kurzwahl 1155 abfragen oder auch die Kündigung vornehmen.
Mir fiel nur auf, dass in den AGBs nichts über den Verbrauch (oder Nichtverbrauch) dieser 9,90 €s steht.
Die Hotline sagt:
- nicht verbrauchte Gebühr verfällt und wird auch nicht gutgeschrieben oder zurückerstattet. Der Kunde bekommt beim etwaigen Datenverbrauch von 800-900 MB eine SMS über den Stand und kann dann wählen: verlängern oder kündigen.
Zusätzlich dazu kann jeder über seine Verbindungsübersicht (allerdings nicht zeitgenau) prüfen wieviel er noch übrig hat.
Man muss also doch ein wenig aufpassen (wie immer)...
Nicht besonders kundenfreundlich!
-
OK, mit dieser Dashboard-Version ist jetzt ist das Vodafone-Branding weg.