Beiträge von DerSchatten0815

    Themes


    Weiß von euch vielleicht jemand ob es schon Themes fürs E66 gibt? Ich meine jetzt welche wo auch das Adressbuch und der Kalender berücksichtigt wurde.

    Hallo Leute,


    ich habe auch noch das Problem mit der besagten #-Taste.
    Und nun gelesen das es sich eventuell mit dem Programm Nemesis durch ändern des Produktcodes beheben läßt.
    Oder reicht ein Hardware-Reset aus?


    Ich habe ein E66 das ursprünglich auf T-Mobile gebrandet war und durch einen "Fachhandel" mittels Entsperrcode entbranden lassen.
    Über NSU kann ich auch problemlos die aktuellste Software updaten.
    Jedoch besteht wie erwähnt weiterhin das Problem mit der Stumm-schaltung mittels #-Taste.


    Denkt ihr läßt sich das problem durch ändern des Produktcodes beheben? Muß ich dann nochmal das letzte Update einspielen?


    Noch einige Fragen:
    Ändert sich durch das Entsperren mittels Entsperrcode auch der Product-Code?


    Woher weiß ich welchen Product-Code ich für mein Handy verwenden kann?
    Kann man irgendwas kaputt machen, wenn man den falschen Code definiert? Oder geht das gar nicht?

    Standby-Modus ? Du meinst wenn das Display dunkel ist? Das wäre doch schwachsinn, wenn man erst warten muß bis das Handy in den Standby-Modus wechselt um Stumm zu schalten.

    Mal eine Frage an die Leute bei denen die Stumm-Schaltfunktion mittels #-Taste funktioniert: Wie lange müßt ihr auf der Taste bleiben damit das Profil aktiviert wird? Kann es nicht sein, das man diese Option erst mal am Handy aktivieren muß?
    Wie gesagt ich habe mitlerweile auch mein Handy Entsperren lassen und die Nokia Software aufgespielt. Jedoch funkt die #-Taste immer noch nicht so wie ich es gerne hätte. Bei mir schaltet beim gedrückthalten die Schriftart nur zwischen Nummern auf Klein um und erst nach fast 5 Sekunden mit der Frage ob auf die 2te Leitung gewechselt werden soll.
    Außerdem habe ich in der Kontakte-Übersicht keinen weißen hintergrund wie zuvor beim T-Mobile Branding sondern die Hintergrundgrafik vom Profil.
    Und da diese bei mir schwarz ist, sind die Einträge kaum zu lesen.


    Hat jemand ein ähnliches Problem?


    Möglicherweise treten diese Dinge erst mit der aktuellsten Software auf.

    Hab ich schon gemacht. Sogar die aktuelle Software eben nochmal draufgespielt.
    Kann aber nichts damit zu tun haben weil das Handy noch ein T-Mobile SIM Lock hat, oder?

    Bei sovielen Posts hier kann das schon mal untergehen. Trotzdem danke für den Tip! Weiß jemand welches Plugin damit gemeint ist? Und wo man dieses bekommt?
    Bzw. kennt jemand einen Link der schon angepasste E66 Themes zur verfügung stellt?