Moment mal! Zu welchen Konditionen habe ich jetzt n Vertrag mit euch abgeschlossen?
24 x 9,95€ oder wie es im ersten Post steht ?!? Bin jetzt leicht verwirrt :confused:
Dann bekomme ich ja Geld wieder oder ?! Ich habe 255€ an euch überwiesen.
Das S3 gibts zu den Konditionen im ersten Post für 169€. Macht 86€ Differenz
Auftragsnummer: 286986
Beiträge von blunatic
-
-
Ok. Danke. Bescheinigung ist an euch übermittelt.
Check@emailsGruß
-
Zitat
Original geschrieben von zunkiandre
Ich nehme mal an das die bei Handytick auch ein verlängertes Wochenende machen.Habe auch noch ein Anfrage und bisher kein Antwort, davor hatte ich schon Kontakt, da hat er innerhalb von 24h geantwortet..
Sind die Erinnerungen per emails automatisiert? Finds trotzdem schade.
Wir sind hier im Internet und da erwarte ich zumindest das mal ab und an einer vorbeischaut. -
Zitat
Original geschrieben von blunatic
Kannst Du bitte einmal prüfen ob zu der Auftragsnummer: 286986 noch unterlagen per Email eingegangen sind ? Habe seit zwei Tagen keine Antwort.Danke
Bis auf eine Erinnerung, an meine emailadresse, das noch unterlagen fehlen , habe ich noch keine Antwort erhalten. Weder hier noch an meine emailadresse.
-
Zitat
Original geschrieben von blunatic
Kannst Du bitte einmal prüfen ob zu der Auftragsnummer: 286986 noch unterlagen per Email eingegangen sind ? Habe seit zwei Tagen keine Antwort.Danke
-
Kannst Du bitte einmal prüfen ob zu der Auftragsnummer: 286986 noch unterlagen per Email eingegangen sind ? Habe seit zwei Tagen keine Antwort.
Danke
-
habe eine kleine Frage zum Bestellablauf.
Habe unter den Zahlungsoptionen Paypal ausgewählt. Ich gehe mal davon aus das ich das von Paypal an handytick überweise oder wie ?
Wann soll ich/handytick überweisen/einziehen?
Und bekomme ich dann eine Bankverbindung ? -
habe den ip100+ 100min/100sms.
Was muß ich für das S3 zuzahlen ?
Kann ich dann auch in einen anderen Tarif wechseln ? XS zum Beispiel. -
Hi Helge.
wenn ich den Vertrag jetzt nehme, kann ich dann im Dezember wenn der Vertrag meiner Freundin ausläuft ( O2 ip100+ ) , ihre alte Rufnummer auf den XS übertragen ?
-
macht Angebote. Sprechen kann man immer drüber