-
Zitat
Original geschrieben von jato
Was soll die selbe Frage in verschieden Threads? Das muss doch nicht sein.
Für den synch gibt es doch extra ein Programm glaub ich. Bemüh doch mal die Suche.
Dazu gab es schon mal was.
Das war eher ein versehen. Bleib mal locker....! Das ist nicht mein erstes forum. Bin nur hier neu
oberschwester - google sync synchronisiert kontak
e und den kalender wusste nur nicht das es mit dem 5800 geht.
Danke dir das du nochmal geschaut hast
Lassen sich texte aus googlemail kopieren und einfügen?
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Was soll die selbe Frage in verschieden Threads? Das muss doch nicht sein.
Für den synch gibt es doch extra ein Programm glaub ich. Bemüh doch mal die Suche.
Dazu gab es schon mal was.
Das war eher ein versehen. Bleib mal locker....! Das ist nicht mein erstes forum. Bin nur hier neu
-
Kann jemand bestätigen das der integrierte Kalender sich mit Google Sync und dem Googlekalender abgleicht !?
Also wenn ich bei Googlekalender Termine eingetragen hab, das diese dann über Googlesync sich mit dem integrierten Kalender syncronisieren
Zu ICQ2Go - würde instango gehen ?
-
Kann jemand bestätigen das der integrierte Kalender sich mit Google Sync und dem Googlekalender abgleicht !?
Also wenn ich bei Googlekalender Termine eingetragen hab, das diese dann über Googlesync sich mit dem integrierten Kalender syncronisieren
-
Kann man das automatische aufladen bei erreichen von 5€ abstellen / abbuchen ?
Hab das Set geordert und nach der Bestellung stand dann das ich "auto. aufladen nach 5€" gebucht habe. Obwohl ich es natürlich nicht gebucht hab.
War das bei euch auch so.
-
Hab mal das 5800 Nokia ins Auge gefasst und bestellt.
Hoffe es klappt.........
-
Hi.
Brauche für weitere Testzwecke ein deutsches Servicebuch von T-Mobile.
Und die .cod Files von Googlemail Apparts .
Kann mir dabei jemand helfen.
Danke !
-
Aktueller Stand :
Opera per SD Karte installiert und reichlich gesurft.
Weitere Maßnahmen folgen
CU
-
-
komme gerade nicht darauf wie die Tabelle funktioniert :confused:
Meine Frau wollte Ihren Vertrag im T-Shop verlängern lassen aber irgendwie habe ich keinen Vorteil gegenüber den handelsüblichen Angeboten gefunden.
Kannst Du mir ein Beispiel anhand des N85 8GB oder N96 geben!?
Danke