Hallo,
ich suche ein LG G3 32GB schwarz mit einem Vertrag im O2 Netz mit mindestens 1GB LTE Datenvolumen und All-Net Flat.
SMS Flat ist mir egal.
Monatliche Kosten maximal 30€ für 1 GB Flat.
2GB Flat evil auch mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein LG G3 32GB schwarz mit einem Vertrag im O2 Netz mit mindestens 1GB LTE Datenvolumen und All-Net Flat.
SMS Flat ist mir egal.
Monatliche Kosten maximal 30€ für 1 GB Flat.
2GB Flat evil auch mehr.
Samsung i8910 mit VF Superflat junge leute
Ich habe eine Vodafone Prepaid karte, die ich gerne in einen VF superflat Junge Leute umwandeln würde.
Als Handy das Samsung i8910.
Ist eine vorhandene connect flat junge leute von vorteil? ist nämlich vorhanden
Hallo,
Ich suche ein Samsung i8910 mit Vodafone Vertrag ohne/mit wenig Zuzahlung und niedriger Grundgebühr.
PS: ich besitze schon eine UMTS-Flat
Junge Leute Rabatt möglich
Hallo,
Mein Eplus-Vertrag läuft aus und ich suche nun einen Vodafone Vertrag Superflat Festnetz/Mobil mit den Vodafone Junge Leute Frei SMS.
Sim-Only erwünscht...
Zugabe:
Auszahlung oder Handy wenn möglich
Hallo,
Ich suche nach einem Callya-Prepaid-Paket inklusive Handy.
Das Handy sollte Vibrationsalarm besitzen, sowie ein nutzbares Verzeichnis (mehr als 100 Kontakte).
UPDATE 06.06.2009:
Bin an einen Stick gekommen...
Jetzt suche ich nur noch nach einem passenden,günstigen tarif.
D1 oder D2.
Studentenrabatt möglich
möglichst kurze Vertragslaufzeit, am besten keine.
Habe Simply Data im Blick. da kostets aber nach 6 Monaten gleich mal richtig....
UPDATE ENDE
Hi.
Ich such eine UMTS HSDPA Flat mit Stick mit möglichst kurzer Laufzeit, um zu testen, ob ich im Büro und auf dem Weg dorthin möglichst guten Empfang habe.
Kosten sollten auch nicht so hoch sein.
Ich bin Student, falls das etwas ausmacht.
Möglichst D2 oder D1.
O2 und Eplus scheiden aus.
MFG
Hallo,
Ich habe mal eine frage zum Netlock bei vielen Web n walk stick: Kann man da auch zum Beispiel Klarmobil Sims einlegen? ist ja auch D1 netz...
Ich bin aus google nicht so ganz schlau geworden.
Hi.
Ich suche möglichst günstig einen UMTS-Stick mit HSDPA ohne Simlock.
Update
Der Stick soll mit Klarmobil (also D1-Netz) genutzt werden
Hallo,
Ich hab mir vor kurzem ein i550 angeschafft.
jetzt habe ich es nach stunden schonmal geschafft, dass ich eine Verbindung über das USB kabel zum PC hinbekomme
(ging erst mit einer anderen PC-Studio software-version, als auf der samsungseite für diesen Typ angegeben)
Jetzt wollte ich per UMTS mit meinem laptop ins netz
und da kam die Fehlermeldung:
Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden! One Touch Access konnte keine Verbindung zum ausgewählten Gerät herstellen.
UMTS Zugangsdaten stimmen. PC hab ich schonmal neu gestartet.
(Bei meinem alten Nokia E65 ging alles einwandfrei nach diesem Muster)
PC Studio: 7.1.40.8
mit dem handy surfen ist auch möglich....
was kann ich noch machen?
Weiß einer die Lösung?