Nachdem am letzten Donnerstag (10.04.08) bei Vodafone fast das gesamte Netz ausgefallen war gibt es aktuell wieder massive Störungen. Nichts geht mehr in 30 er HLR Bereichen seit 17:45 Uhr. Wie ich finde eine schwache Leistung eines Premium Netzanbieters. Sowas kennt man sonst nur von e-plus...
Beiträge von Faktor1
-
-
Ich empfehle dringend einen Anruf bei der Kundenbetreuung da eine derartige Tarifumstellung mit einer telefonischen Kündigungsrücknahme verbunden ist. Nur so als Tip damit der Vertrag nicht weiterläuft.
-
Vielen Vielen Dank für diesen genialen Bericht, nu isses Klar was ich kaufe und die ganze Aufregung um das P990 versteh ich nicht, das P1i ist super handlich, die tastatur funzt und dank dir war ich beim Händler ... das wird mein nächstes Phone, nicht so klobig wie Nokia N95 oder Communicator und auch um längen ansprechender gestaltet als ein P990
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=283646
Und das wäre auch noch was zum Thema abkupfern oder nix neues ...
-
[QUOTE] Original geschrieben von surfkiller20
Ganz davon abgesehen das sich Vodafone sowieso für besser
als die anderen Mitbewerber hält.
Da passt es einfach nicht dann mal eigene Tarife zu entwickeln die
noch mehr Kunden ins Netz locken könnten.
Aber anscheinend reichen die 30 Mio. + X aus um komfortabel zu leben.Versteh ich jetzt nicht ganz ... hast schonmal was vom Reiseversprechen gehört ??? Da kann ich nur über die EU Regulierer lachen und über die anderen Netzbetreiber schon lange ...
-
achso, hab noch was vergessen ... Nachfolgehandy P1 wegen der BB Funktionalität da ich das beruflich nutze, aber nutze ich halt weiter 2 Geräte und trauer meinem guten alten V800i hinterher... schlaft ruhig weiter SE ... das Motorola hat EDGE, HSDPA, eine gute Kamera, TOP Display, gute Bedienbarkeit, usw usw ...
Sorry aber das wollte ich mal loswerden
-
ist es nicht furchtbar ... seit Jahren warte ich auf einen würdigen V800i Nachfolger, bei SE bekomme ich auf entsprechende Nachfrage zur Auskunft dass meine Anfrage als Verbesserungsvorschlag eingereicht wird und nun kommt mein anvisiertes Nachfolgehandy ohne EDGE und /oder HSDPA.
Sieht so aus als ob mein derzeitiges Leihhandy ( Motorola RAZR V6) wohl auch mein zukünftiges Handy bleibt... schade schade SE ... ein treuer Kunde weniger, auf diesen ganzen Walkman Mist kann ich gut verzichten.
Ich wünsche mir ein Klapphandy im Stil des V800i mit vergleichbaren Sprechzeiten, mittiger Kamera mit mindestens 2 Megapixeln und guter Ausstattung, bin ich denn der Einzige dem so ein Handy im Portfolio fehlt ???
-
Die Lösung ist ganz einfach: Der Versender der Nachricht darf die Funktion"ANtwort über selbe Zentrale" nicht aktiviert haben, deshalb kannst du nicht antworten da offensichtlich von E+ diese Funktion unterstützt wird. Bei Vodafone ist das abgeschaltet schon seit ewigen Zeiten.
Ich hatte dieses Problem auch mal und hatte mich massivst beschwert bei Vodafone, damals noch D2, da ich beim antworten nicht meine Zentrale netzintern nutzte (+491722270000) sondern die Zentrale des anderen der Antwort anforderte über die +491722270333, machte richtig was aus ... normal 1,6 Cent pro SMS, dann 19,8 Cent pro Nachricht. Bei anderen Zentralen konnte ich garnicht antworten, da ich nicht Kunde bei denen war (eigene Erfahrung mit Talkline).Also dem Versender sagen er soll seine Einstellungen ändern und dann klappts auch ... oder die Antwortfunktion einfach nicht benutzen.
Wenn dein SMS Partner das nicht einstellen kann, einige Handys sind da etwas unterbemittelt dann SIM in ein SE Handy oder Nokia, dort umstellen und SIM wieder zurück ... -
Sehen tut man garnix wenn das Handy aus ist ... nur wenn du es immer an hast dann siehst du auch was ... aber zu deiner Frage, die Benachrichtigung kann man im Mailboxmenü ausschalten ... Mailbox anrufen, dann wenn der Automat losquatscht die "2" drücken für Mailboxeinstellungen, dann die "4" für Benachrichtigungsoptionen und dort dann SMS und Anruf deaktivieren.
-
Die Tarife liegen doch schon lange in der Schublade ... nur warum rausholen,wer schmälert schon freiwillig seinen Gewinn ...