funktionierende Adapter gibt es wohl, aber welchen Sinn macht das, der BB meldet sich bei jedem Kartenwechsel doch wieder neu am RIM Server an ... dauert ohne Ende und funktioniert auch nur mit BIS
Beiträge von Faktor1
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Hol dir doch 'nen passenden Torx Schraubendreher und reinige es selber... Anleitung dazu gibts im Netz ...
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das macht man über die Kundenbetreuung mit der BB PIN ...ganz einfach ...
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Zitat
Original geschrieben von jarabe
Mmmhh...habe im SMS-Menü die Sprache auf "Deutsch" & "T9 Abc" umgestellt + unter "Telefoneinstellungen" die Spache ebenfalls auf "Deutsch" & "T9" eingestellt und dann einen Neustart gemacht..leider keine Änderungen.das klappt bestens... sobald du in das Textfeld tippst ist auch T9 an... kein Problem
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Das F490 unterstützt "nur" 3,6Mbit HSDPA, das F80 macht da bis zu 7,2 Mbit ... vielleicht ist das ja neben der Größe ein Argument, für mich war es das
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welchen APN (Zugangspunkt) hast du denn ausgewählt ?
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Dem kann ich mich nur anschliessen !
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Nach einer unbestätigten internen Info ist am 10.4. der Netztakt ausgefallen was Synchronisationsprobleme brachte und demzufolge das gesamte Netz betroffen hat. Das hat auch überhaupt nichts mit der Art des Vertrages zu tun.
Aktuell und auch gestern sind einzelne Komponenten betroffen, einzelne HLR's sind "down" was bedeutet, keine Abgleichung was der Nutzer darf wenn er sich einbuchen will, also its auch keine Telefonie oder Daten oder SMS möglich, auch völlig unabhängig vom Vertrag, egal ob Busines oder VF Zuhause!!!
Bei betroffenen Rufnummern (siehe oben) ist kein Netz vorhanden bzw. ein einbuchen nicht möglich.Hotline anrufen ist zwecklos, die sind komplett überlastet.
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Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Soweit ich weiß,ist nicht alles lokal konzentriert. Es gibt aber dennoch einzelne Systeme, die bei Ausfall das ganze Netz in Deutschland in Mitleidenschaft ziehen !So ist es ... nach einer unbestätigten Meldung ist am 10.4. der Netztakt ausgefallen was Synchronisationsprobleme brachte und demzufolge das gesamte Netz betroffen hat. Das hat auch überhaupt nichts mit der Art des Vertrages zu tun.
Aktuell und auch gestern sind einzelne Komponenten betroffen, einzelne HLR's sind "down" was bedeutet, keine Abgleichung was der Nutzer darf wenn er sich einbuchen will, also auch keine Telefonie, auch völlig unabhängig vom Vertrag!!!Siehe auch
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... und schon wieder gibt es massive Einschränkungen seit 15:30 Uhr bei 0172/30,31 & 65-69