ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Woher kommt die Info überhaupt?
Sorry... die gebe ich nicht preis, ist aber absolut verläßlich, quasi direkt von der Quelle ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Woher kommt die Info überhaupt?
Sorry... die gebe ich nicht preis, ist aber absolut verläßlich, quasi direkt von der Quelle ...
Iphone auch über Vodafone Shop
ab sofort kann man ein Iphone auch über einen VF Shop "erwerben", der Shop leitet das weiter, der Umweg über die Kundenbetreuung entfällt.
Geht also auch mit Neuvertrag
Ab dem 25.01.2010 sind Tarifwechsel bei Neu und Bestandskunden von Vodafone in einen Tarif mit geringerem Basispreis kostenpflichtig für 49,95€ möglich, bisher war dies kostenfrei. Weiterhin ist ein derartiger Tarifwechsel/Downgrade erst nach 12 Monaten (bisher 6 ) möglich. Ebenso verlängert sich die Laufzeit um weitere 24 Monate bei einem Tarifdowngrade.
Na wenn das mal nicht viele zufriedene Kunden macht ....
probier es aus... ich chatte damit nur, funzt ganz wunderbar, telefonie nutze ich persönlich nicht, soll aber auch funktionieren, lad es dir direkt über den BB runter und viel Spaß damit
und warum nehmt ihr nicht ISKOOT ....funzt bei mir seit über nem Jahr ganz einwandfrei und braucht keinen extra Tarif oder ähnliches
und wo krieg ich die her die 231 ?
Kann auch nur mit einem BES protzen...lol, aber mal im Ernst Leute, für Dual SIM gibts passende Handys, der BB ist da definitiv nich das Richtige
ZitatOriginal geschrieben von Dr. P
... und Edge scheint bei Vodafone in Berlin ein Fremdwort zu sein).
Wie kommst du darauf ? EDGE ist gerade in Berlin schon ziemlich gut ausgebaut.
Hi, ist auf edem Bold nicht Sheet to go installiert ? damit kannst du die doch ansehen wenn ich nicht irre, hab meinen grad leider nicht zur Hand ...
Dann wird der Admin möglicherweise diese Funktion gesperrt haben. Bei meinem Bold funktioniert das wunderbar, direkt nach dem anmelden hatte ich das email icon auf dem Bildschirm ...