Hii also ich bin mit meinem innov8 top zufrieden.. nur gestern wollt ich mal Foto machen dann ging die Kamera nicht mehr.. Hab ichs Handy ausgeschaltet und ein dann ging wieder alles.. Ich hab mal heut auf´m Weihnachtsmarkt ein kleines Video gemacht damit ihr mal seht wie die Ton & Bildqualität ist.. Also ich find sie ist ganz gut
Hier das Video..
Beiträge von innov8
-
-
Zitat
Original geschrieben von primu
hi,
dem kann ich nur Beipflichten.Ich wäre auch so ein Kandidat ,der dieses Handy ohne zu zögern wieder Kaufen würde.
I love this Mobile .....Ich auch Hammer Handy.. Hab das Gerät immer in Schule dabei zum im Zug zu spielen, Musik hören, zu surfen usw
Hab nach einem ganzen Tag noch ca. 3-4 Striche dran, das reicht mir eig vollkommen, da ich es sowieso immer Nachts laden tu.. Aber iwie kommisch is das schon wie schnell das Handy beim Laden die Balken wieder voll hat.. Glaubt ihr da stimmt etwas nicht :D?
Naja wayne sonst läuft alles top un ich denk ich muss den Akku erstma trainieren habs grad ma 4 Tage :top: -
Also ich lad das Handy nur per Netzstecker.. un es dauert auch nich so lange..
Hab das Gerät heut ganz zeit gehabt un rumgespielt.. Videos gemacht.. Wlan.. Musik usw..
Und ich hab noch 4 Striche Is doch ein ordentlicher Wert.. Jetzt erstma laden für morgenAlso ich würd mir das Handy wieder kaufen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wollen wir mal paar tage abwarten ob dann immernoch alles so gut ist..Kannste bitte mal aus Intresse die Software version posten?
Jopa..
Softwareversion: I8510XXHHa
Datum: 01/09/2008
Sonderversion: I8510L08DBTHHc
Datum der Sonderversion: 01/09/2008
-
Zitat
Original geschrieben von innov8
Kenn ich irgendwoher bloß bei mir hat meine mum gestresstDann hatte ich das Gerät 2 Tage un was war Bluetooth war defekt.. am Montag / Dienstag soll ich nun mein neues Gerät erhalten.. mal schaun obs stimmt wenn nich hol ich mirs Geld wieder von dem Shop un geh fix zum Mediamarkt.. zahl ich halt 50€ mehr aber hab dann endlich das innov8 :top:
Juhuuuu hab heute mein neues Gerät beim Händler abholen können.. und bin fasziniert wie schnell das jetzt ging.. xD Hab jetzt ein top Gerät..
1. Bluetooth geht
2. Ton & Bild bei Video ist synchron
3. Super Verarbeitung
4. Noch kein Staub im Display..Und das beste ist.. Ich hatte beim Anschalten 2 Balken.. hab dann ca. 2 Stunden rumgespielt also Spiele usw un ich hab noch alle Balken.. Bis jetzt alles top
Einfach alles klasse.. ich empfehl euch den Shop also http://www.handyzek.de Am Anfang liefs net top aber dafür können die ja nix dass beim ersten Gerät Bluetooth defekt war
Jetzt muss nur noch der Zeemote für alle Handys rauskommen dann gehts ab am TV Handy zocken :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tomydo79
joa ist der gleiche akku den wir drin haben ne ?
also bis jetzt habe ich zum kaufen nur den akku online gefunden sonst gar nix !
will dieses tv kabel haben !
Man kann ja auch spiele dann zocken über das Handy auf nen TV
und dazu hab ich mal auf irgedneiner seite ein programm + passendes video gesehn wo man dann einen funk controller mit dem handy verbinden kann und richtig zocken kann
hat das einer schon mal gemacht ??
getestet wurde das mit einen N95 8GBJo den Controller gibts der heißt "Zeemote"..
ABER den gibts bis jetzt nur mit dem Nokia N85 im Pack zusammen das is sozusagen ein Fliegerprojekt bei dem getestet wird wie der Controller von den Leuten aufgenommen wird usw.. Wenns gut läuft gibts den auch bald einzeln zu kaufen =)
Das Programm, das man für die Verbidung des Controllers braucht heißt "Zeekey". Das kann man auf der Homepage von Nokia runterladen.. Kann man auch auf anderen S60 Geräten installieren
Sobalds den Controller einzeln zu kaufen gibt werd ich mir den holen
Achja vor 2 oder 3 Tagen war einer in ebay drin von jemandem der das Nokia N85 gekauft hat und halt den Joystick nich gebraucht hat :top: -
Zitat
Original geschrieben von T39 User
ups...ja,ich hatte wohl einen :gpaul: ....noch früh für mich.
aber warum sind dann überall QWERTY tastaturen im internet abgebildet :confused:gruss klaus
Schau mal auf deine normale PC-Tastatur.. Was siehst du in der ersten Reihe..
Wenn du eine deutsche Tastatur hast: Q W E R T Z
Wenn du eine englische Tastatur hast: Q W E R T YUnd deshalb steht im Internet QWERTY.. QWERTZ ist bei deutschen Geräten.. Das hängt einfach damit zusammen dass die Belegung des Y und des Z bei englisch <-> deutsch gerade andersrum ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von primu
hi,
also habe auch noch keinen einzigen Absturz gehabt :top: und bin so froh ,dass ich letztendlich das innov8 geholt habe.Es fasziniert mich immer noch jeden Tag und ich habe meinen Spass daran.Am Anfang konnte ich es gar nicht Glauben,dass ich das innov8 schon besitze.Grund:als ich es noch nicht besaß,habe ich stundenlang jede info übers innov8 im web gesammelt und Videos auf youtube angeschaut ,bis zum gehtnichtmehr . Hat sogar dewegen krach mit meine Frau gegeben .
Würde es auch sofort nochmal kaufen.
Was ich bissle schade finde ist,dass die keinen Gutscheincode oder Cd fürs Navi mit beigelegt haben.Für soviel Geld sollte das schon drin sein.Kann man machen nix.
gruß primuKenn ich irgendwoher bloß bei mir hat meine mum gestresst
Dann hatte ich das Gerät 2 Tage un was war Bluetooth war defekt.. am Montag / Dienstag soll ich nun mein neues Gerät erhalten.. mal schaun obs stimmt wenn nich hol ich mirs Geld wieder von dem Shop un geh fix zum Mediamarkt.. zahl ich halt 50€ mehr aber hab dann endlich das innov8 :top:
-
Ey langsam fühle ich mich verarscht von den von dem Shop.. DIe haben mein Handy un das Geld un ans Telefon geht auch keiner hin! Ich glaub ich forder jetzt Geld zurück un kaufs beim Mediamarkt!! Kann ich das so schreiben?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Montag, 17.11.08 ein Handy bei Ihnen abgeholt und die Zahlung in Bar vorgenommen.
Da das Gerät aber defekt war, habe ich es am 19.11.08 wieder zu Ihnen gebracht.
Leider habe ich bis jetzt noch nicht erfahren was nun geschieht und bin ehrlich gesagt vom Support enttäuscht.
Hiermit möchte ich gerne meine Zahlung von 510,70€ für das Gerät "Samsung i8510 innov8" zurückerstatten.Sie können mir Bescheid geben ob ich die Zahlung bar abholen kann oder ob Sie sie überweisen möchten.
Ich bestehe auf die Antwort dieser email.
Mit freundlichen Grüßen
XXX -
Re: nee
ZitatOriginal geschrieben von kaemmi007
lass dich blos nicht drauf ein-----die sollen sich einen kopf machen,gibs doch gar nicht--behalte deins bis sie ein neues haben-- und dan tauscht du.Die haben mein Gerät schon!! -.-