-
Guten Abend Leute,
Ich besitze seit November 2015 ein iPhone 6S und hatte bis vor 1 Woche noch keinerlei Probleme damit, allerdings schaltet sich das Gerät jetzt immer bei 40% aus und zeigt dann an, dass die Batterie leer ist.. Schaltet man das Gerät nach paar Minuten wieder an, funktioniert es ein paar Sekunden und geht dann direkt wieder aus...
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich habe das Gerät hier im Forum über einen Händler mit Vertrag erworben. An wen melde ich mich jetzt zwecks dem Defekt?
Gruß Nico
-
Hallo Leute,
Leider habe ich mit meinem iPhone 6s, dass ich im November bekommen habe, auch Probleme!
Das Gerät schaltet sich bei 40% aus und zeigt dann an, dass es leer ist.. Nach ein paar Minuten kann ich es wieder anschalten und die Akkuanzeige steht auf 39%. Das Gerät schaltet sich dann nach wenigen Sekunden wieder ab...
Den Fehler hatte meine Freundin damals auch bei ihrem iPhone 5S
An wen wende ich mich jetzt? Habe das Gerät hier über ein Forum Händler mit Vertrag abgeschlossen...
LG Nico
-
Morgen,
Bin bisschen angepisst...
Telekom hat einen Fehler gemacht und anstatt 2 Geräte kam gestern nur eines geliefert!
Meine Freundin hatte ihren Vertrag verlängert und einen Family Vertrag dazu gemacht... Eigentlich!
Naja also gestern sehnsüchtig auf das Paket gewartet.. Zusammen geöffnet und dann kam der Schock 64GB in rosegold, aber keines in spacegrau :eek:
-
Guten Morgen,
Hat jemand schon Erfahrungen beim 6S mit folgendem
http://www.amazon.de/Panzergla…words=iphone+6s+glasfolie
Funktioniert das mit dem 3D Touch noch einwandfrei?
Ich kenne mich nämlich... Bei mir bekommt jedes Display kleine Kratzer, keine Ahnung wie, aber es ist so
Grüße Nico
-
Hallo,
Wir hatten vorhin telefoniert
Vielen Dank für den netten Kontakt.
Habe soeben alle Unterlagen versendet: Vodafone XL Smart Junge Leute + Iphone 6s 64GB in spacegrau.
War ja hier nicht aufgelistet, auf der Seite stand aber 1-3 Tage Lieferzeit.
Ich hoffe das klappt alles so... Falls doch nicht lieferbar, würde ich als Alternative auch das silberne in 64GB nehmen!
Schönes Wochenende
Viele Grüße Nico
-
Zitat
Original geschrieben von kasallek
Bei mir (Telekom VVL Reservierung 13.08. VVL 12.09.) steht jetzt auch "an Paketdienst übergeben" .
Edith: 6s 64 GB weltraumgrau
Wenn ich den Lieferstatus mit den o.g. Daten füttere kommt bei mir mittlerweile KW 40 also nächste Woche heraus. :eek:
Ich bin gespannt.
Bei uns steht im Kundencenter auch "an Paketdienst übergeben".
Allerdings auch wie bei dir KW 40, wenn man es manuell eingibt... :O
Vielleicht denken die sich die Post kommt nicht pünktlich und dann kommt es Anfang KW 40? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von leon
T-Mobile hat bei mir als Liefertermin Montag 21/09 angegeben.
Wird schon vorher ausgeliefert?
Bei dem Gerät meiner Freundin (6s 64GB in rose) und meinem (6s 64GB in space grey) steht auch 21.09 - 26.09.
Bin gespannt
-
Zitat
Original geschrieben von Derdahates
Bie Vodafone (über Handyflash.de) kostet der Spaß 53,55 Euro für das iPhone 6S mit 64GB und 49,99 Euro monatlich. Junge Leute bekommen statt 2GB, ganze 3,5GB. Wem 1GB reicht: 184,45 Euro für das 6S mit 64GB und 39,99 Euro/Monat.
Telekom über MD: 129,95 für das 6S mit 64GB und 49,95 Euro/Monat (Allnet und 2GB mit 150Mbit/s)
Nur als Tipp, wenn wer noch sucht.
Habe ich mir gerade angeschaut :eek:
Finde da im Vergleich die einmalige Gebühr bei T-Mobile ja echt krass, aber der Verkäufer meinte, dass dafür der Vertrag nach den ersten 12 Monaten nicht um 10€ teurer wird...
-
Hallo,
Meine Freundin hat bei der Telekom ihren Vertrag verlängert.
Zusätzlich hat sie jetzt noch eine Zweitkarte (extra Vertrag) dazu gebucht, den ich nehmen werde.
Kosten sind:
450€ Iphone 6S + 39,90€/mtl. ==> Dafür bekomme ich aber auch 2GB Daten + Allnet Flat SMS & Telefon.
Ich habe das 6s 64 GB in space grey genommen und sie in rose gold.
Bin gespannt wann es ankommt :p
Ich bin aber echt so froh darüber, dass es geklappt hat, da ich mit meinen Android Handys einfach nicht mehr zufrieden bin... Ich wollte einfach ein Iphone und meine Ruhe haben. Scheiß egal ob die Technik schlechter ist als die neusten Android Geräte - das Gesamtpaket muss einfach stimmen! :top:
Gruß Nico
-
Media Markt -.-
Guten Abend
Ich war gestern schon im MM, da der nur 2min von der Arbeit weg ist... Das Handy war schon da, war leider 5min vor Schließung dort, sodass ich es nur kurz testen konnte...
Leider macht debitel gerade eine Systemumstellung, sodass ich meinen Vertrag nicht verlängern konnte und das erst ab Montag wieder normal ist...
Dann hab ich mir gedacht, naja gehen wir heute nochmal hin und fragen nochmal nach ob es irgendwie möglich wäre eins bis Montag hinterlegen zu lassen, da ich ja aufjedenfall verlängern wollte...
Hmmmmmmm da erzählt die mir dann: "Ja generell können sie das Handy auswählen, aber wir haben keine mehr da und die kommen erst wieder frühestens in 2 Wochen" :flop:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ich will endlich mein iphone 3G los werden -.-!!!!!!