Beiträge von geplagter_kunde

    Re: SMS-Benachrichtigung




    Ich muß meinen letzten Eintrag erweitern:


    Ich habe bislang ca. 6 mal gemailt, habe 2 mal erfolglos angerufen....
    Ich glaube congstar versucht eine neuartige Art der Kundenbindung:
    Einfach die Servicewünsche der Kunden völlig ignorieren, nicht reagieren, ja sogar nicht mal mehr auf die Mails antworten!
    Aber ein Gutes hat es ja.: Die Kündigungszeiten sind kurz, man muß sich das Trauerspiel nicht endlos antun....meine Empfehlung zu congstar ist jedenfalls klar: Vergeßt es!


    P.S.: Danke für die letzten Tips!

    SMS-Benachrichtigung


    Hi zusammen,


    ich berauche mal nen Tip:


    Ich habe nen Congstar-Sprechtarif. Leider werde ein lästiges Feature nicht los: Trotz Anruf bei der Hotline, mehreren Versuchen mit ##002# und zig-fachem Mailwechsel mit der KB: es kommt bei jedem Anruf "Anrufumleitung für eingehende Gespräche ist aktiv", wenn ich nicht rangehe hört der Anrufer: Wollen Sie eine SMS-Benachrichtigung senden?


    Kann man das ausschalten? Hat das schon mal jemand geschafft? Wie?