-
Nur eine Sim deiner ganzen Multicards kann VoLTE nutzen. Nämlich die, auf der der SMS empfang konfiguriert ist.
Schade das du diese Info nicht vom Kundenservice bekommen hast.
Oh, vielen Dank für die Erklärung, nachdem ich den SMS Empfang umgestellt habe funktioniert (und 1 Stunde gewartet habe) es wirklich!
-
Meine Galaxy Watch 46mm LTE (unbranded von Amazon) funktioniert mit dem O2 eSim wunderbar, aber voLTE scheint nicht zu funktionieren. (es schaltet beim Anruf zurück auf 3g). Ein andere Mutisim-Karte im Handy mit voLTE läuft ohne Probleme
- O2 sagt die eSIM-Einstellungen sind OK - voLTE wurde freigeschaltet
- Samsung sagt es sollte auch gehen... - ich sollte factory reset probieren
Bin ich mit dem Probelem alleine?
-
Bitte auch ein Angebot für VVL (Geschäftlich)
-
Ich habe keine Änderung beantragt, ich habe im BOS geschaut ob für meine Business-L eine Änderung gibt:
es zeigt "EU-Roaming Flat Data" und EU-Roaming + Schweiz Option" beide aktiv (gestern war nur die "EU-Roaming Flat Data" aktiv)
Bin ich jetzt in der regulierten Roaming oder nicht (max 1GB roaming Data oder nicht)? Mann dürfte die 2 Pakete theoretisch nicht kombinieren.....
-
Eine kurze Rückmeldung:
Bei mir ist alles super gelaufen, ich habe meine Auszahlung heute auch erhalten.
-
Ich habe einen Yesss Ladebon gekauft (für 20 Eur). Es war problemlos, ich habe das Guthaben sofort aufgeladet.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Ich finde es eher spannend, daß die gebuchte Optionen so ganz ohne Kündigungsfrist löschen. Da wundert mich dann gar nichts mehr.
Ich war auch überrascht (mein Vertrag ist fast 3 Jahre alt, automatisch 12m verlaengert), ich dachte es wird erst im November möglich (oder am Monatsende).
-
Ich besitze einen Debitel Data Card Vertrag mit einem Tarif-Option MobileConnect Volume L.
Ich hatte Datenverbindungen am 15.04.2010 bis zum 15:00 Uhr.
Dann habe ich meinen Vertrag im Kunden-Center geändert, ich habe den Vertragsoption MobileConnect Volume L gelöscht um 16:00.
Heute habe ich festgestellt, dass meine Verbindungen vor 16:00 ohne MobileConnect Volume L berechnet wurden (za. 400 Eur für 80MB!!), obwohl mein MobileConnect Volume L Tarifoption am 15.04.2010 bis zum 16:00 gültig war!!
Der Hotline sagt es ist ganz normal so, ich kann einen Tarif-option um 22:00 löschen und es wird schon den ganzan Tag so berechnet.
Kann es wahr sein, ich habe soetwas nie gelesen order erlebt?
Ich habe natürlich eine Reklamation gesendet.