-
Mein Geld ist auch eingetroffen.
Sobald Handytick wieder so ein kostnix-Angebot hat (oder vielleicht ein interessantes eeePC 1000H-Angebot), werde ich wieder bestellen!
Ein dickes DANKE an Handytick und an dieses Forum, wo ich von den Angeboten erfahren habe.
-
Wie kommt man zur Zeit am günstigsten an eine Fonic-Karte?
-
Hat natürlich nichts mit Talkline zu tun...
Das bezog sich auf den vorigen Beitrag, der auf ein debitel-Angebot via ebay verlinkt (dort steht, dass der Provider 4 Euro übernimmt, in anderen Angeboten ist auch immer von 16 Euro Grundpreis die Rede).
-
Ich lese immer 16 Euro Grundgebühr, doch in der debitel-Liste steht 20 Euro (und die debitel-Liste ist Vertragsbestandteil).
Wo kommen die 4 Euro Differenz = 20 % Rabatt auf Grundgebühr nachlesen, um sicherzustellen, dass auch wirklich nur 16 Euro berechnet werden? Im Pressearchiv von debitel konnte ich zwar etwas finden, aber die Aktion galt bis zum Frühjahr 2008.
-
Hmm.... gibt es vergleichbare Angebote, wo das versprochene Geld sofort ausgezahlt wird, wenn der Vertrag aktiviert wird (damit ggf. vom Widerrufsrecht Gebrauch genommen wird, falls keine Überweisung kommt)?
Mobile Subscriber ISDN (MSISDN)
netzspezifische Teilnehmerrufnummer eines Mobilfunkteilnehmers
-
Wie finde ich das Angebot von der ersten Seite?