-
Danke schon mal für die Antworten.
Mein SE K610 kann ich über USB einfach anschließen, und schon bin ich mit dem Internet verbunden. Es muss keine Software installiert werden, und es funktioniert auch unter Mac OSX und Linux.
Jetzt suche ich einen Stick, der sich genauso verhält.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach UMTS-Sticks, die als Netzwerkkarte erkannt werden, d.h. ohne Treiberinstallation eine Internet-Verbindung erlauben.
Hat jemand Tipps? (Über die Suche nach "Netzwerkkarte" habe ich nichts gefunden.)
Grüße
Kevin
-
Gibt es ein Nachfolgeangebote? Habe es leider erst zu spät gesehen...
-
Wäre für mich auch noch einer da, oder sind schon alle verplant? Könnte ihn Montag abholen.
-
Hallo,
ich suche ein Macbook Air, alternativ eventuell ein neueres Macbook oder Macbook Pro (Alu).
Möglichst im Raum Hannover (+100km).
Grüße
K.E.V.IN32
-
Da heisst es ZUGREIFEN! ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Danke für das 5800, hat wunderbar geklappt.
-
Guten Morgen,
bei meiner Bestellung (W-1-110516) habe ich Vorkasse für die angezeigten 70 Euro angegeben, die durch den Eintrag im Kommentarfeld ja entfallen. Ist das in Ordnung?
(Läßt sich sagen, wann ich mit dem Telefon rechnen kann?)
Viele Grüße
-
Hallo fonmarkt.de,
ein DICKES ENTSCHULDIGUNG, da habe ich wohl einiges durcheinander gebracht...
Am Liebsten würde ich meinen Beitrag wieder löschen, weiss als Forum-Neuling aber nicht, ob man sowas macht. Ich habe das debitel D1 Angebot mit dem o2 Angebot verwechselt. Beim o2-Angebot steht natürlich nichts davon, dass der Anschlußpreis nur bis zum 26. entfällt, sondern nur beim debitel D1 Angebot hier.
Das ist mir seeeehr peinlich jetzt diese Verwechselung.
Ich freue mich schon auf das Nokia 5800 von Euch!
(In einer Kneipe würde ich jetzt dem fonmarkt-Mitarbeiter ein Bier ausgeben.)
-
Hallo,
habe vor zwei Tagen bestellt, heute ist der Brief bei Euch eingegangen.
Ist es sichergestellt, dass wie Beworben KEIN ANSCHLUSSPREIS berechnet wird? Auf der O2-Seite kann ich keinen Hinweis mehr finden. Mit Anschlusspreis wäre die Sache mir leider zu teuer...
Das Datum 26.01. war ja ein wenig versteckt und erst auf Seite 13 zu finden, hinter der Abkürzung "AG 0"... ein Hinweis ohne Abkürzung beim ersten Beitrag auf das Datum wäre für unerfahrene TTer (wie mich) hilfreich ![wink ;-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Habe gerade mit der o2 Hotline telefoniert, die sagten mir, dass es auf das Datum der Unterschrift ankommt. Könnt Ihr das bestätigen? Schriftlich wollte man es mir nicht geben, da dafür die Rufnummern notwendig gewesen wären.
-
Ich hatte zwei Sticks, beide mit Problemen.
Der erste wurde auf einmal nicht mehr erkannt, beim zweiten fehlten Daten (bemerkt mit h2testw von der c't, erst war der Test erfolgreich, bei einem späteren Vergleich der Testdaten war eine der erzeugten Testdateien auf einmal kleiner...).
Von amazon gab es einen Gutschein.