Hi DaRappa,
kannst Du aktuell wieder was vergleichbares anbieten?
Beiträge von K.E.V.IN32
-
-
Hallo,
ich habe heute ein zweites Nokia 5800 erhalten (gun black). Das dortige Theme "Navigator" möchte ich auch auf meinem roten 5800 nutzen. Kann mir jemand sagen, wo ich es bekommen kann? Bei Nokia konnte ich es nicht finden.
Grüße
KEVIN -
DaRappa, vielen Dank für das super Angebot!
Heute war die Gutschrift auf dem Konto, die ich gleich auf das o2-Kundenkonto weitergeleitet habe -
Danke für die Antworten.
Wo finde ich die aktuellste Huawei-Firmware? Habe nur was aus der "Vor-Windows-7-Zeit" gefunden.
-
Hallo,
ich möchte den T-Mobile web'n'walk Stick IV im o2-Netz einsetzen.Ist es sinnvoll oder sogar notwendig, die Firmware auszutauschen? Ich nutze Windows 7 32 Bit. Was ist die aktuellste Firmware? Bei Huawei habe ich nur etwas von Ende 2008 gefunden, und bei T-Mobile von Oktober 2009. Welche sollte genutzt werden?
Viele Grüße
K.E.V.IN32 -
DaRappa
Habe von o2 eine SMS erhalten, dass das Internet@home-pack-S-Volume aktiviert wurde und eine weitere dass das Internet-Pack-M aktiviert wurde, beides für meine bereits bestehende o2-Nr. (ohne dass ich sowas bestellt habe).
Somit habe ich 2x Internet-Pack-M, 1x auf dem neuen IP-Vertrag und 1x auf dem bereits bestehenden. Ist das normal, und kostenlos?
GrüßeEdit: Hat sich erledigt, habe mit der o2 Kundenbetreuung telefoniert.
-
DaRappa
2 kurze Fragen:
Was muss ich ankreuzen, um Kombi1 zu bekommen? Auf dem Formular finde ich keine 100 Frei-SMS zur Auswahl.
Wie werden die 49 Euro für den Stick bezahlt? Wird es mit der Auszahlung verrechnet?Grüße
K.E.V.IN32 -
Re: o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100
Zitat
Sollte zusätzliche Hardware gewünscht werden, bitte anfragen!Danke für das interessante Angebot. Wie sind die Preise für nutzbare USB-Sticks?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
(...) wir arbeiten die aktuellen Aufträge ab und starten dann ggf. nochmal (...)Gibt es schon Pläne für einen Neustart? Möchte gerne bestellen.
-
Hier meine Erfahrungen (ohne Wertung, das überlasse ich jedem selbst).
mein Vertrag wurde zum 30.01.2010 gekündigt.
In der letzten Rechnung wurde jedoch die Grundgebühr bis zum 13.02.2010 berechnet!Auf die dritte Mail wurde mir schließlich geantwortet.
Die Antwort (das wichtigste):
"...wir bedauern...zum 31.01.2010 (wieso 31.??? online steht auch 30. drin) gekündigt...Monatspreis berechnet sich im Voraus...Eine Gutschrift kann daher nicht erteilt werden."Telefonisch habe ich es aufgegeben. Mein Versuch in Stichworten:
Nummer dem Sprachcomputer mitgeteilt
2 für Rechnungsreklamation und Kosten
5 für Rechnungsreklamation
erneut Nummer eingegeben, anschließend im Hauptmenü gelandet
den Vorgang nochmal wiederholt, mit gleichem Resultat
den Punkt zum Berater gewählt
Ansage nach einiger Zeit erhalten "bitte versuchen Sie es später"
Versuch abgebrochen, nach ca. 1 Euro TelefonkostenMal sehen, wie lange es dauert, bis die Rechnung korrigiert ist und ich den zuviel abgebuchten Betrag zurück erhalte....