Beiträge von chimchim1

    Ich stimme Dauerposter vollkommen zu.


    Ich selber habe erst beim Updateversuch herausgefunden, dass mein Handy manipuliert war. Hätte ich nie ein Update versucht, würde ich es bis heute nicht merken.
    Die Schuld liegt in jedem Fall bei logitel und nicht beim ebay verkäufer.


    Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass logitel mein zurückgeschicktes Handy weiterverkauft hat. Evt. hat ja Dauerposter mein gebrauchtes erhalten, wer weiß...


    Ich kann auch nicht verstehen, dass einzelne dieses Thema bagatellisieren, im Grunde genommen erfüllt das Vorgehen logitels den Betrugstatbestand.

    Hallo,


    ein Akku will aber auch erstmal trainiert werden. Sprich, man sollte ihn merhmals komplett vollladen und danach durch normalen Gebrauch entladen lassen. Einige sagen, daß 5-10X von Nöten ist um seine volle Kapazität zu entfalten.
    Ich besitze nun mein 2. HD2, nachdem ich das alte nach 2,5 Wochen zurück schicken mußte. Ich habe mich schon erschrocken als ich die ersten Tage das Zweitgerät in der Hand hatte. Nun ist es aber schon besser und ich trainier weiter.


    Jochen
    seitdem ich TouchX less sensitiv drauf habe ist das schreiben easy geworden. Trotz dicken Daumen treffe ich zu 98% was ich treffen möchte. Hatte die selben Probleme gehabt und nu ist es top.

    nun wieder zufrieden


    Hallo Leute,


    habe heute mein ungebrandetes HD2 erhalten. Das "alte" hatte ich am späten Donnerstag zur Post gebracht. Ging doch fixer über die Bühne als angenommen.
    Die ganze Sache war zwar suboptimal, bin jedoch wieder zufrieden. Hoffe nur, daß es wirklich ein Versehen war, geflashte Handys zu versenden.


    So, jetzt wird erstmal ein Update aufgespielt.

    Aks ich meine Seriennummer in Zusammenhang mit einem Update online eingeben musste, wurde der Download verweigert.
    Auch ich habe wohl ein gebrandetes T-Mobile Gerät.


    Das ist eine solche UNVERSCHÄMTHEIT seitens Logitel, das Gerät als freie Version zu verkaufen!!!


    Jetzt werde ich mal beobachten, was Logitel dazu schreibt und daraus meine weiteren Handlungen ableiten.

    Ich würde ebenfalls auf ein gebrandetes T-Mobile Gerät tippen.


    Habe grad mein HD2 auf der HTC Seite gecheckt und folgendes kam u.a. heraus:


    Customer Name :T-Mobile Germany


    Und was für ein Zufall: habe meins auch von Logitel. Nur, meine Verpackung war komplett versiegelt :(


    Heute sind es genau 2 Wochen, die ich es besitze. Was nun???????

    Ich habe meinen Vertrag (Doppelflat Student + ps3 slim-Nr. 60311) am 28.02 abgeschlossen. Der Vertrag wurde laut Hotline bereits auf meinem Namen geschaltet.


    Bis heute habe ich nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Unter dem Aspekt, dass ich die Grundgebührkosten trotz langer Lieferzeit zu tragen habe, ist das nicht gerade optimal. :confused:


    Grüße


    EDIT:
    Habe gerade die Mitteilung erhalten, dass das Paket versendet wird.

    Habe vor ca. 1 Woche bei Dir einen Base Doppelflat gebucht. Ich wollte dabei nochmals erwähnen, dass die Abwicklung TOP gelaufen ist. :top:


    Mein Bruder interessiert sich ebenfalls für einen Base Doppelflat ohne HW-Zuschlag. Er hat als Zugabe eine ps3 slim 120GB ins Auge gefasst, evt. zusätzlich ein Handy falls ohne Aufpreis möglich.


    Jetzt meine Fragen:


    Kann man den bring in Vorteil nutzen, bzw. werden uns beiden dann jeweils 5€ von der Grundgebühr abgezogen?


    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo,


    mein Fokus liegt im Moment bei mobil-profi.de.


    Zuzahlung 399€ + 25€ Anschluß
    E-plus Zehnsation classic mit 10€ Mindestumsatz.


    Weiß aber net wie der Laden ist. Ich persönlich warte noch bis der Preis fällt.