-
Hallo Helge,
wieso ist kein iPhone möglich? Im Active L + IP100 bietest du doch welche an?
Habe sehr starkes Interesse an einem IP100 + Internet Pack M + iPhone 3GS 16GB. Werde die Verträge aus eigenem Interesse nutzen und nicht in der Schublade vergammeln lassen, diese Vertragskombi entspricht genau meinem Telefonierverhalten.
Grüße
-
Moinsen
könnt ihr auch 40" LCD z.B. von Sony, Samsung, etc im Duo-Vertrag bieten?
Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Mehrfachanmeldungen werden gelöscht, wie willst Du die 5 Iphones gewinnen?
wer lesen kann ist klar im Vorteil! manoman
-
Zitat
Original geschrieben von StrgAltEntf
Hab nun auch meine Freischaltungmail bekommen und die paar € für das Samsung nc10 überweisen.
Bis jetzt nur ...lob lob!
Hab letzten Donnerstag die Bestellung abgeschickt und am Freitag die Mail bekommen das die Unterlagen eingegangen sínd. Und gestern abend die Freischaltmail. Alles prima
Oh je!!!
du wechselst deine Meinung ja schneller, als Leute ihre Unterhosen. Erst abstruse Vermutungen mit Vesats Geschäft, jetzt die Lobhudelei und morgen. Nicht auszumalen, wenn der Postversand sich ohne Vesats Schuld verzögert, dann wird wieder auf ihn eingeschagen, puhhh :flop:
---------------
Bei mir läuft alles am Schnürchen mit Vesat, reibungslose Kommunikation :top:
Warte mit Freude auf mein NC10
Grüße
schlitzpizza
-
Ach guano,
kann mich über mangelnde Freunde nicht beklagen, aber wenn du keine Geduld hast bis Montags zu warten und am Wochenende auf Antwort lauerst, scheint dein Leben nicht besonders spannend zu sein, aber lassen wir das, du hast meine Kernaussage sowieso nicht begriffen :p
Schwamm drüber :top:
Grüßle
-
Mensch guano30,
du bist echt ne Nervensäge!!! Erwartest bei diesem Schnäppchen ein 24h - 7 Tage- Support mit rotemn Teppich, Kaviar und Champus :confused:
Auf solche Kunden (die schon bei 9 Cent rummeckern) könnte ich echt verzichten, wirklich, die Leute bis zum 1000stel Cent einen die letzte Marge ausquetschen sind sowas von anstrengend...
Ihr müsst euch nicht wundern, wenn sich hier nach und nach die Anbieter zurückziehen...
PS. bin selber Interessent von den tollen Netbookangeboten hier und stehe in keinem Zusammenhang mit vesat - aber so ein wenig Anstand und Feingefühl sind doch das Mindeste bei eurer Schnäppchenjagd?!
musste mal raus... Na und mein 1. Beitrag - egal