Danke necler,
dann kündige ich mal gleich und gleich nochmal die directspar-option - doppelt hält besser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke necler,
dann kündige ich mal gleich und gleich nochmal die directspar-option - doppelt hält besser
@necker
sieht man denn irgendwo das Multimediapaket und den Verbindungschecker?
Finde ich nicht, ebensowenig die direktspar option - bei mir steht nichts, egal unter welcher Tel. Nr.
Komisch :confused:
Hallo vesat oder Extra-Duo-Nutzer,
unter "mein Kundencenter" finde ich nicht die voreingestellten Options-Settings die man kündigen muss - sind die irgendwo sichtbar? Oder finden die sich erst auf der Rechnung?
Danke und Grüße
Moin,
- am 22.03.10 um 11:30 Talkline Duo mit EiFon bestellt, vorab alle Unterlagen per Scan & Mail geschickt, danach Original-Unterlagen per Post verschickt.
- selber Tag um 13:30 Freischaltung der SIM-Karten von TL!!!
- am 23.03.10 Eingangsbestätigung der Unterlagen per Post
- selber Tag um 12:00 Banküberweisung von mir fürs EiFon
- am 25.03.10 Zahlungsbestätigung
- selber Tag um 11:00 Versandmail mit Trackingnr.
- Heute 26.03.10 um 15.30 Empfang des EiFon und der SIMs
Besser gehts nicht vesat :top: :top: :top: - Danke
Die grösste "Verzögerung" war ich und die Bank
Hallo Vesat,
Q1) das Angebot ist noch gültig? (im Eingangspost steht bis 26.02.10)
Q2) die Anschlußbebühr ist immer noch frei, bei entsprechender SMS?
Q3) iPhone 32GB schwarz lieferbar, bzw. aus welchem EU-Land stammen die?
Q4) ihr übernehmt die 24monatige Gewährleistung fürs iPhone, bzw. seid bei evtl. Gewährleistungsansprüchen behilflich die im Ausland durchzusetzen?
Danke und Grüße
schlitzpizza
OT... habe vor gut 1,5 Jahren eure schnelle Freischaltung und Lieferung geniessen können :top:
Moin,
kannst du wie deine Mitbewerber ein iPhone 3GS liefern in Verbindung mit 15% Active Data L zu 21,25 + IP100 zu 8,50 (dazu gratis Internet Pack M ) = Fix 29,75 ohne AG
16GB = ?? €
32GB = ?? €
Würde ich gerne direkt bei dir Vorort abholen/abschliessen
Grüße
[QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
@ schlitzpizza
Findest du auf unserer Seite. PS: Coller Nickname
... wo finde ich auf der Seite iPhones oder LCD TVs ... ich sehe nichts - Danke
EiPhone möglich oder LCD TV möglich?
Selbst wenn jemals eins auf Rechnung kommt was ist mit der Gewährleistung?
Seriöse Händler bieten zumindest während der Gewährleistung einen gewissen Service - ubernehmen den Versand ins Ausland usw. - und das kriegt man nun mal nicht für 513,- Euro!!
Viel Spass, wenn ihr dann das iPhone selber nach Polen oder Tschechien schicken dürft oder sonst wohin, zwecks Garantie?!
Vielleicht sind es ja gut gemachte Chinamann-Fälschungen.
Das bei den Leuten völlig der Verstand aussetzt wenn ein vermeintliches Schnäppchen winkt :confused:
100,- gespart dafür 100 Tage schneller vom Stress gealtert Macht mal.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin,
@ schlitzpizza Du willst dann einen Vertrag mit IP100 + Data M?
Gruß
Helge
Ja