Hallo,
wird der Vertrag rabattiert, wenn man Vodafone Kabel Kunde ist, bzw. was könnt ihr da machen? Übernehmt ihr die Abwicklung bzgl. Rabatt bei Vodafone? Rufnummermitnahme zu VF möglich?
Mate 9 = Dual-Sim?
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wird der Vertrag rabattiert, wenn man Vodafone Kabel Kunde ist, bzw. was könnt ihr da machen? Übernehmt ihr die Abwicklung bzgl. Rabatt bei Vodafone? Rufnummermitnahme zu VF möglich?
Mate 9 = Dual-Sim?
Danke und Grüße
Heute ist mein Set mit der Multicard gekommen - leider haben sich beide Karten vom Papier gelöst. Wie erkenne ich die Hauptkarte, mit der ich die Karte(n) aktivieren kann bzw. dort die SMS ankommt?
Angbot per pn
Ich hätte auch gern ein Angebot
-Vertrag läuft über Alice/o2 ohne MLVZ
-für 1&1 DSL Doppelflat VDSL 50000
-mit Fritz Box 7490 (Homeserver+)
-mit Rufnummernmitnahme 3 Nummern
-ohne Sim-Karten und Sicherheitspakete
-bitte einmal mit Vertragslaufzeit und einmal ohne
-PLZ: 13156
Dankeschön!
Emo,
habe zwar nur iOS6 dort genauso, ebenso oben keine Info mehr in der Statusleiste welcher Netzanbieter....
Fein Timba,
habe seit gut 5 Monaten keine neue App mehr installiert - klar Updates…. aber der Ansprung seit dem Wechsel zu klarmobil ist mehr als auffällig…
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von roby_xll
Der erhöhte Datenverbrauch kann auch mit einer Energie-Spar-App zusammenhängen.
Wenn diese ständig die Datenverbindung kappt und im Extremfall aller 15 Minuten bei abgeschaltetem Display eine Verbindung aufbaut, um z.B. die Whatsapp-Nachrichten zu synchronisieren, kommt folgender Verbrauch zusammen:
24 h x 4 (je 15 min) = 96 (Schaltungen am Tag)
96 x 0,1 MB (wegen der 100 kb-Taktung) = 9,6 MB
9,6 MB x 12 d = 115,2 MB
115,2 MB nur für das An- und Abschalten der Datenverbindung in 12 Tagen. Für 30 Tage macht das dann 288 MB.
Wenn du vorher eine 10 kB-Taktung hattest, waren es für 12 Tage nur 11,5 MB und für 30 Tage 28,8 MB.
Falls jemand schreibt, dass die Taktung 10 kB oder 100 kB keinen Unterschied macht, dann hat er die Datenverbindung ständig offen oder schaltet die bei Bedarf manuell.
… wo kann ich das beim iPhone iOS 6 abschalten - bewusst habe ich keine "Energiespar-App"… aber nach 13 Tagen 210MB verbraucht, wo sonst 180-190Mb für einen Monat reichten :mad:
Moin Männers,
suche o.g. 7" Pad (1280x 800) mit einem Vertrag der die Fixkosten von 300,- nicht übersteigt - gerne mit 50MB oder mehr inkl. - Vertrag verschwindet nicht in der Schublade
Danke und Grüße
Moin,
ist ein Huawei S7 MediaPad 3G möglich?
Oh nein,
das ist hier wahrlich ein Haifischbecken!
Jeder hat gewusst auf was er sich einlässt - dass es zu Anfangsschwierigkeiten bei noch solch neuen Vermarktungsformem kommen kann, sollte doch jedem klar sein?
Wie manche sich gleich im Ton vergreifen :flop:
Wer Daten/Werbungsparanoia hat sollte generell davon Abstand nehmen!
Nun wartet bis kommende Woche - da wird sich dann bestimmt alles klären und ein/abbestellen lassen - oder erwartet ihr bei euren "für-Lau-Angebot" einen 24h/7Tage-Premium-Service mit persönlichem Concierge ?
Grüße
habe es per Fax an die 04121 - 414 950 geschickt - nach ca. 1 Stunde hatte ich eine Bestätigungs-SMS