Beiträge von Metty

Ich hab das eigentlich so verstanden, dass er ja Schmerzensgeld zahlen muß, wenn er dem Verantwortlichen das Handy an den Kopf wirft...

Ich kann das gut nachvollziehen, man denkt sich: "Ach, das konnte mein xy von vor 4 Jahren doch schon, das ist heute Standard...."

Vor allem wenn dann z.B. in nem Test von PC Welt folgendes steht:
    "Schade, dass dem Kalender des KG320S eine Wochenansicht fehlt - optisch kann er nämlich mit ähnlicher Übersicht punkten wie aktuelle Samsung-Handys. Ein Klick auf einen Tag offenbert am unteren Rand die Anzahl der anliegenden Termine, die sich leider nicht kategorisieren lassen. Fürs Festhalten von Geburtstagserinnerungen und Hochzeitstagen sollte der Leistungsumfang des KG320S ausreichen."

Was lehrt uns das mal wieder?

Nichts ist selbstverständlich in der Welt der Mobiltelefone! :D

Um nochmal kurz aufs Thema zurück zukommmen:

1. Ich würde nichts mit Psyche machen, wenn du später jemals in den Staatsdienst willst gibt das nur Ärger. War erst letztens ein Artikel dazu im Spiegel.

2. Ich würde erst am Ende sagen, dass du verweigern willst, wenn du vorher sagst, wirst du eventuell eher tauglich gemustert (je nach Kreiswehrersatzamt natürlich).

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Ich habe vor einigen Wochen meine Klima neu befüllen lassen. Kostet 77 Euro.

77€ ist schon relativ teuer, was hast du denn für ein Auto?

Ich hab letztens altes Mittel ablassen, Kreislauf trocknen und neu befüllen lassen und netmal 50€ bezahlt, in ner Vertragswerkstatt...

Generell zu ATU:
    Großteil leider schlecht.

Da wurde bei nem Bekannten der Endtopf gewechselt, und netmal erwähnt, das weiter vorne der Rost schon zugeschlagen hat.
    Ende vom Lied: Neuer Endtopf abgefallen, und nochmal eine Reparatur fällig...

Klar gibt es auch schlechte Vertragswerkstätten, aber wenn die pfuschen beschwer ich mich auch bei dem entsprechenden Hersteller, das kann man bei ATU vergessen.

Was ich immer noch suche ist ein qualifizierter Lackierer... da hab ich un schon 3 Pfuscher durch :(

Metty

Ich würde an deiner Stelle auch bei 1und1 nachhaken, zwecks Geschwindigkeiterhöhung, wenn deine Dämpfung deutlich besser geworden ist und du trotzdem net mehr Speed hast.
    Allerdings sollte die Dämpfung schon mindestens halbiert sein, bevor es da eine Chance gibt...

Da ich gerade net an meinem Rechner bin kann ich mein Menü nicht aufrufen, aber wenn ich es noch richtig weiß:

Leitungskapazität ist das, was versucht wird beim Synchronisieren zu erreichen.

ATM Datenrate ist die Verbindungsgeschwindigkeit die du hast.

Nutz Datenraten ist ATM abzüglich Protokollinfos und so nem Zeug.

Ursache warum du keine 6000er hast: Dämpfung der Leitung zu hoch!
    Zum Vergleich, ich hab 14dB in Empfangsrichtung, da bei mir der Strasse runter der Verteilerkasten ist.
    Ich denke mal mit deiner Dämpfung ist 3000 das maximale was geht... :(

Würde ich so nicht sagen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein billiges DECT Phone ne bessere Reichweite hat wie ein einfaches WLan.

DECT Teleofon funktioniert bei mir locker über 2 Stockwerke, WLan an Fritzbox nicht...

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Auf den ersten Blick würde ich sagen Original, nur wie schon einige Vorredner sagten, gibt es auch Fälschung die eigentlich nicht vom Original zu unterscheiden sind!

Genau, weil beide in China genäht werden, von den selben Näherinnen, die in ihrer ersten 8h Schicht von Dutch nähen und dann nebenan in ihrer 2ten 8h Schicht die Plagiate...
    Der Unterschied ist nur der Preis...

Heute ist auf xonio und anderen Seiten (z.B. Akihabaranews) etwas von einem Century Sutra 1688 zu lesen.

Ein Smartphone mit Nintendo Emulator.

Was mich vor allem wundert, ist der Preis von angeblich umgerechnet 90€, das ist doch arg billig, oder?

Hat jemand sonst noch was über das Gerät gelesen? Mehr Details?