Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Das glaube ich eher nicht.
Und auch so, dank Eintrag im Fehlerspeicher wenn die Zündung einmal ohne Airbag oder Umbau an war.
Doch kannst mir gerne glauben, im Handschuhfach ist bei mir ne Klappe damit man an die Bleuchtung selbigen kommt, und da laufen auch die Kabel zum Airbag.
Ich denke bei den meisten PKW muß man im schlimmsten Fall das Handschuhfach ausbauen.
Schalter hab ich leider net, wurde in nem Sportwagen wohl net als nötig angesehen
Fehlerspeicher lassen sich löschen und meine Werkstatt hat sich wegen sowas noch nie so angestellt.
Warum sollte ich bitte die Garantie verlieren, wenn der Mechaniker der Stecker löst und auf der Rechnung vermerkt " Im Auftrag des Kunden gelöst".
Nichtmal Mazda kan so bescheuert sein, und selber würde ich den Stecker ganz gewiß net lösen, nachher ist es net der richtige!
Aber wir können hier viel spekulieren, frag einfach in der Werkstatt gezielt nach solchen "günstigen" Lösungen, die werden dir dann schon sagen, ob sie das machen!
Ich würde mir mehr Gedanken darum machen, dass der Hund so angeschnallt bzw. gesichert ist, wie es die Versicherung wünscht und gegebenenfalls bei selbiger nachfragen.
Gruß
Metty