Ich würde es einfach mal mit der "C" Taste probieren?
Oder einer der Softkeys unterm Display?
Beiträge von Metty
-
-
Kann mir gerade nur vorstellen, dass es vielleicht Probleme gibt, weil es das selbe Netz ist?
Ich betreibe eine D und eine E-Netzkarte.Hast du mal probiert was passiert, wenn du die Karten tauscht?
Empfang ist bei beiden okay, wobei bei der BSim die Anzeige nicht so oft aktualisiert zu werden scheint.
-
Hallo,
was für eine SIM Karte hast du im B-Slot?
Gruß
Metty -
Zitat
Original geschrieben von MichiD
Hi Metty!Und ich vermute, genauso wird es sich auch mit dem Twinbell von BellPepper verhalten. Wenn man sich die Bilder des Gerätes ansieht, wird man sehr an Geräte chinesischer Produktion erinnert. Ich denke da zB an die Tastenanordnung, oder die Mini USB Buchse zum Laden des Akkus.
LG Mi
Hi,
ich denke da hast du recht, was den Preis für mich umso übertriebener macht.
Es ist ja bekannt, dass Apple sehr gut an seinen Geräten verdient, das wollen andere halt nachmachen allein das Image fehlt umd damit auch Erfolg zu haben...
Und zu dem Webshop: Headsets und Ladekabel wären vielleicht sinnvolll ebenso zu verkaufen!
Gruß
Metty -
Zitat
Original geschrieben von MichiD
Shenzhen? Ich dachte, General Mobile ist ein amerikanischer Hersteller. So stehts jedenfalls in dem Bereicht auf teltarif.deLG Mi
Scheint derzeit Trend in den USA zu sein.
In USA "Entwicklung" betreiben, dann in China noch ne Adresse unter dem Firmennamen, und tatsächlich wird auch nur in einer der zahlreichen Firmen in Shenzen produziert.
Mittlerweile kann man bei denen sogar ganze Hallen und Anlagen mieten, damit dass dann zumindest auf dem Papier zur Firma gehört, man sozusagen seine eigene Produktion hat...Im Unterschied zu Apple beschränkt sich die "Entwicklungsarbeit" aber darauf den Chinesen ein Design und eine Featureliste vorzugeben...
-
Also RolandNDH hat mal ganz gut beschrieben wo im Menü man was einstellen kann.
Die exakten Einstellungen für e-plus findet man z.B. bei http://www.areamobile.de/static/zugang/e-plus.php
Gruß
Metty -
Zitat
Mich würde nur mal interresieren was die machen wenn einer von uns mit 5 Handys untrwegs ist?
"Geben Sie uns doch mal ihr Handy, um die IMEY zu überprüfen"
"Welches wollen sie denn?"
"Äääähh..."Dich als potentiellen Hehler noch gründlicher filzen
-
Zitat
Original geschrieben von Metty
Hat jemand schon rausgefunden, wie man auch MP3´s aus anderen Ordnern als dem "My Music" Ordner abzuspielen?Gruß
MettySo kann meine Frage mittlerweile selber beantworten:
Player --> Settings --> Auto generate List --> Off --> Dann kann man Ordner auswählen und hinzufügen zur Playlist. -
Hat jemand schon rausgefunden, wie man auch MP3´s aus anderen Ordnern als dem "My Music" Ordner abzuspielen?
Gruß
Metty -
Bei MMS --> Write Message
Kann man statt Add Number auch Add Email anwählen, wenn es um den Empfänger geht.Aber ob dass dann funktioniert kann ich nicht sagen!