Beiträge von Metty

Na andere Bezeichnen einen LiIonen gleich als Polymer wenn er statt im Hardcase in Verbundfolie als Gehäuse ist... aber klare Grenzen ziehen da die wenigsten.
    Auf alle Fälle hat der Akku vom SX1 kein Nickelhardcase sondern Folie, ist also leichter (so ca. 20g Gesamtgewicht Akkupack). Alles andere ist nebensächlich. 1000mAh sind 1000mAh, egal ob Ion oder Polymer, wenn wir mal von gleichen Meßbedingungen etc. ausgehen.

Gru
    Metty

Okay, ein katastrophales Branding auch... ich fang glaub schonmal zum beten an!
    Ich sollte von der Elektronikzulieferindustrie endlich zur direkten Handyentwicklung wechseln, dann bau ich mir selber das perfekte Handy *träum* ;-)

Gruß
    Metty

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster

Bei Nokia Series 40 brauchst du die Nokiasoftware. Wie es bei Series 60-Geräte ist weiss ich leider nicht, da ich noch keins hatte.

Beim Samsung E700 ist es genauso.

Mit Software heißt nur in einem Sync Menü möglich, oder kann ich mit der Software direkt die Dateistruktur in Speicher anschauen?

Gruß
    Metty

Nolimit:
    Du willst doch nicht etwa eine kleine Menge die ausgeliefert wird als echten Auslieferungsstart ansehen?
    Leider ist bei USP nichtmal die Rede davon wieviele es denn nun sind.

Für mich ist ein Handy erst dann wirklich auf dem Markt wenn es ohne größere Probleme frei verfügbar ist. Ich nehme mal an, daß wird dann leider erst in Q1/04 so sein.

Aber ich hoffe mal das ein paar TT User eines bekommen, dann kann ich mir die Wartezeit schonmal mit einigen Tips und Infos um das Gerät verkürzen.

Gruß
    Metty

Hallo,

mal eine kurze Frage:

Gibt es auch die Möglichkeit auf den Speicher eines Handys per Datenkabel direkt zuzugreifen? Sozusagen im Explorer als Wechsellaufwerk.
    Bei meiner Digicam (Canon S50) geht daß, und ich finde es viel angenehmer die Bilder so herunterkopieren anstatt immer durch irgendwelche Syncmenüs zu klicken.
    Bin halt ein kleiner Drag&Drop Fan.

Bei Kontakten etc. brauch ich klar einen Sync mit meinem Outlook, aber bei Fotos und MP3 doch nicht.

Also gibt es die Möglichkeit bei einem der aktuellen Handys?
    (Nokia 6600; Siemens SX1 [wenn das den mal kommt]; Samsung E700 etc.)

Gruß
    Metty

Design ist bekanntlich Geschmackssache.

Es hat hier im Forum auch schon den Vergleich eines 6600 mit einer Seife gegeben.

Mir gefällt das Sendo auch noch, also habe ich bis jetzt für mich noch nichts negatives Entdeckt, im Gegensatz zu Samsung (kein RealPlayer, kein MMC); Nokia (3650=Telefonzelle; 6600 Akkus ausbauen um an die MMC zu kommen), SX1 Tastatur, LG Speicher, SE P900 zu teuer, brauch keinen Touchscreen.

Gruß
    Metty

Ich sag nur: Haben will!

Von einem Sendo X kann mich jetzt eigentlich nur noch exorbitanter Preis oder ein katasrophaler Bug abhalten. Das einzige was es noch zeitlich verzögern kann ist wenn nur ein Anbieter das Teil in D vertreibt.

Endlich alles was ich haben will!

Keine Idiotie, a la Siemens und Nokia, wie wenn ich die MMC Karte entnehmen will, muß ich den Akku ausbauen (Nokia 6600) oder ich eine so dämliche Tastatur, daß man zum schreiben einer SMS 2 Hände brauch wie beim SX1 (nicht das ich einarmig bin, aber mal ehrlich, die meisten schreiben eine SMS mit dem Daumen, während sie das Handy in selbiger Hand halten).

Ich frag mich nur, was die anderen Hersteller sich eigentlich denken, wenn sie konsequent irgendwas weglassen, mal fehlt BT, mal die IR Schnittstelle, dann zuwenig Speicher usw usw. Die vergessen wohl, das wir die wirklichen Kunden sind und nicht die Telefongesellschaften.

Gruß
    Metty