Ich denke er meint, das der Dieb das Teil vielleicht bei ebay vercheckt.
Gruß
Metty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke er meint, das der Dieb das Teil vielleicht bei ebay vercheckt.
Gruß
Metty
Polymer ist nur leichter!
Alle anderen Unterschiede sind nicht grundsätzlich auf den Unterschied zwischen Ion und Polymer zurückzuführen sondern auf konstrukionelle Dinge (Fläche etc.)
Gruß
Metty
P.S.: Ich würde nie einen Akku von ebay nehmen, allerdings ist das eine persönliche Entscheidung. Der Prozentsatz von explodierenden Akkus ist doch sehr gering, selbst im Vergleich zu allen nachgeahmten und Drittlieferanten angebotenen Akkus.
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Also ich kann an dem "Weihnachten ist gerettet"-Spruch eigentlich nix arrogantes erkennen, eher etwas Ironie. Da ich aber eh einen etwas anderen Humor habe, kann dies natürlich auch auf mich so wirken :p .
Vielleicht hat das ja auch ein erleichterter Softwareprogrammierer dort hineingeschrieben, da er nun da das Handy endlich läuft an Weihnachten Urlaub machen kann
Ich finde es auch einfach nur amüsant... wenn man so über die mehrdeutigkeit nachdenkt.
Gruß
Metty
3650 Akku hat 850mAh der 5100 hat 720mAh laut Nokia HP.
Folglich sollte die Standbyzeit auch etwa um die 18% zulegen, wenn man davon ausgeht, das Abschaltspannung und Meßverfahren (auf das Kapangabe beruht) gleich sind.
Allerdings ist die Kap angabe immer Typical, also kannst du auch mal einen 3650 Akku haben der nur 830mAh hat und einen 5100 der 750mAh hat.
Übrigens kann man, meines Wissens zumindest, per Code auch die Entladekap vom Handy anzeigen lassen, zumnindest ging das mit dem 6210. Allerdings weiß ich nicht wie genau diese Angabe ist (nie überprüft).
Gruß
Metty
Soll ich jetzt ein Foto von mir mit dem Proto machen?
Am besten vorne an der Straße an der Bushaltestelle?
Bin ich dann toll?
Gruß
Metty
brasax: Ich wollte damit zum Ausruck bringen, das mich keines dieser doch recht teuren Geräte überzeugt.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich persönlich bei diesen Smartphones noch nicht, folglich verstehe ich nicht, wie einen fehlenden MP3 Player oder über dessen vorhandensein bei einem noch nicht verfügbarem Handy als Kaufgrund für sich festlegen kann.
Ich persönlich werde mir ein deutlich billigeres Gerät zulegen, das möglichst keine Telefonzellengröße haben sollte (kleiner Seitenhieb auf 3650/3660 ) und lieber die andere Geräte extar besitzen (z.B. MP3 Player inkl. Memorystick).
Gruß
Metty
S55 kam aber bei Tests z.B. Connect gut weg, vielleicht wirkte sich das verkaufsfördernd aus?
Bei dem Preis könnte man einen fast vollwertigen Ersatz für einen PDA erwarten!
Also nicht nur Kontakte und Kalender mit Outlook syncen, sondern auch Notizen die an Kalendereinträgen anhängen, Notizen generell, To-DoLists.
Außerdem Dokumentenreader für gängieg Formate usw.
Hotplugfähiger MMC Kartenslot.
SX1 bietet hier noch immer nicht die volle Leistung, Sendo zumindest das meiste (Dokumentenreader!)
Gruß
Metty
Ja, NiMH verschwindet langsam vom Handymarkt.
Ich nehme mal an der Akku im 5100 ist wegen der geringeren Kap etwas billiger als der im 3650.
Gruß
Metty
Da bei beiden Handys identisches Ladegerät mitgeliefert wird, und es sich bei beiden auch um LiIon Zellen handelt, kannst du problemlos in dein 5100 einen Akkus vom 3650 einlegen und auch laden, wenn er wie du sagtest reinpaßt!
Generell sollte man nur nicht einfach ein Ladegerät, daß für einen LiIon Akku gemacht ist an ein Handy mit NiMH Akku drin anschließen.
Gruß
Metty