Vielen Dank!
Gruß
Metty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank!
Gruß
Metty
1. Hab nichts gefunden wo sich das umstellen läßt.
2. Noch keine Erfahrung
3. Ist sehr leichtgängig
4. Hab bisher noch nicht genug Bilder gemacht
5. Ja, es gibt ein email Feld in dem man normalen Text eintragen kann, in anderen Feldern ist nur Zahleingabe möglich
Insgesamt bin ich auch zufrieden, klar sind Tasten klein und auch das Display kleiner wie bei einem E700, dafür ist es eben ein Candybar Handy und kein Klapphandy, man muß selber wissen was man bevorzugt. Für mich war auch der etwas geringere Preis ausschlaggebend für den Kauf (neben der Tatsache das ich keine Telefonzelle wie z.b. das 3660 wollte).
Das Kameralicht kann man am besten mit einer etwas besser fokusierten LED Taschenlampe wie es sie als Schlüsselanhänger gibt vergleichen.
Sehr praktisch um mal an einem unbeleuchteten Hauseingang die richtige Klingel zu finden.
Menüs und Hintergrund läßt sich soweit von dem T-Mobile Rosa befreien.
Standbyhintergrund Kalender finde ich sehr gut!
Gruß
Metty
Gibts jetzt eigentlich eine Beschränkung für den Klingelton was die Länge angeht bzw. die kB angeht?
Ich will ein Wav File verwenden das so etwa 30 sec hat, natürlich hat das als Klingelton so ca. 250kB. Geht das?
Gruß
Metty
Frage: Datenkabel für 24€ wo bestellt?
Danke!
Gruß
Metty
Danke für die Pics, sieht ja ganz okay aus!
Interessantes Motiv
Games: Hab heute mal in der Connect den Überblick zu Games angeschaut, da werden nie Sasmung Handys erwähnt. Java Games die auf nem 7250i laufen sollten doch aber auch E700 oder X600 auch laufen, oder?
Gruß
Metty
Erstmal Danke,
zum abschneiden, also die Zeit läuft beim PSM Player weiter, aber kein Ton, deshalb meine Frage.
Wenn ich so nen Klingelton hochlade und dann kommt zwischen jedem Klingeln erstmal 30 sec Pause wäre das etwas schlecht.
Gruß
Metty
*grmpfl*
Ich warte drauf, ich warte... Mitte Dezember bestellt, wahrscheinlich bin ich trotzdem wieder der letzte Depp der es in D bekommt.
Danke auf alle Fälle für die Infos!
Gruß
Metty
Sehe ich das richtig, Klingeltöne müssen das mmf Format haben?
Wav oder ähnliches direkt funzt nicht?
Hab ein Problem mit dem psmp380e Programm:
Wenn ich einen 40 stimmigen Klingenton erzeugen will, kommt die Meldung, daß dies mit einem Wav nicht geht. Lösung? oder geht das eben einfach in dem Programm noch nicht?
Ne weitere Frage:
Wie groß sollte ein Klingeton maximal sein?
Wenn die eingestellte Größe überschritten wird (Meldung beim Konvertieren) wird dann einfach der hintere Rest des Wav abgeschnitten und es ist auf dem Handy dann nur der Anfang des Wavfiles zu hören (könnte ich damit leben, ich brauch nicht die volle Länge des Wav´s) oder muß ich unbedingt vorher zuschneiden?
Vielen Dank schonmal für die Antwort.
Gruß
Metty
*grmpfl*
Ich warte seit Mitte Dezember!
Metty
Aha, deshalb 2-3 Wochen Lieferzeit laut dem Angebot des Mobilfunkbetreibers(was jetzt auch schon nicht mehr glaube...)
Trotzdem Danke!
gruß
Metty