Geht meines Wissens nicht!
Nur leiser stellen möglich (mit den Tasten auf der linken Seite).
Gruß
Metty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht meines Wissens nicht!
Nur leiser stellen möglich (mit den Tasten auf der linken Seite).
Gruß
Metty
Bei Xonio ist heute auch ein Artikel drin, mit einigen sehr guten Tips wo man umsonst Midi Files aus dem Netz bekommt.
Auf den dort angegebenen Sites gibts auch Dreamer.
Gruß
Metty
Easy Sync ist nur für den Datenaustausch mit Microsoft Outlook (und eventuell anderen email Programmen), du mußt ein Outlook installiert haben um es nutzen zu können (nicht nur Express sondern das komplette Outlook)
Zum Datenabgleich in Sachen Fotos usw. oder um einfach nur das Telefonbuch zu bearbeiten brauchst du Easy Studio!
Gruß
Metty
Danke, aber das ich auf der Samsung HP Spiele bekomme ist klar, und den email Viewer brauch ich nicht.
Ich hatte auf ein paar heiße Links zu Freeware Programmen gehofft wie ich es z.B. von Palm OS kenne (umfangreicherer Taschenrechner o.ä.) .
Gruß
Metty
Hallo,
ich wollte mal fragen wo es Software für die aktuellen Samsung Handys im Netz gibt? Java Games usw.
Meist finde ich nur Nokia, SE und Siemens.
Das Series 60 Programme nicht laufen sehe ich doch richtig, oder?
Gruß
Metty
Hallo,
seit ich mein X600 (T-Mobile) habe, tritt bei mir folgendes Problem auf:
Wenn ich einen Bekannten Anrufe (Vodafone, Nokia 6210) wird bei ihm bei Anruf in Abwesenheit "Keine Nummer" angezeigt.
Ruft er bei mir an, kann es ebenso vorkommen, daß seine Nummer bei mir nicht angezeigt wird. Dieser Fehler tritt leider nicht reproduzierbar auf!
Bei beiden Handys ist Eigene Nummer senden eingeschaltet (nicht Netzabhängig, sondern wirklich dauerhaft eingeschaltet).
Früher hatte ich dieses Problem nie, konnte irgendjemand ähnliches beobachten?
Gruß
Metty
Gibt es eine Möglichkeit auf den ganzen Telefonspeicher, also auch auf die Java Games, per Datenkabel zuzugreifen?
Wie kann ich die Klingeltöne für SMS installieren?
Wie kann ich Klingeltöne für Gruppen installieren?
Also suzusagen die Standardmelodien bearbeiten oder eigene Meldodien für obige Fälle auswählen?
Wie kann man die Hinweistöne, z.b. bei aktivieren der Tastensperre ausschalten oder ändern?
Gruß
Metty
Wichtig: Nicht oben direkt Klingeltöne oder Bilder versuchen anzuwählen, sondern Filemanager starten.
Oben müßte dann der Verzeichnisbaum des Handys sein, unten die deines PC´s.
Entsprechende Files anwählen und dann up bzw. download Button klicken (wichtig entsprechendes Zielverzeichnis muß offen sein!)
Gegenfrage meinerseits:
Wie kann ich per Datenkabel auf ganzes Handy zugreifen? Java Games auf meinen PC sichern, andere uploaden etc.
Wie kann ich die Klingeltöne für SMS installieren?
Wie kann ich Klingeltöne für Gruppen installieren?
Also suzusagen die Standardmelodien bearbeiten oder eigene Meldodien für obige Fälle auswählen?
Wie kann man die Hinweistöne, z.b. bei aktivieren der Tastensperre ausschalten oder ändern?
Gruß
Metty
Also Original Datenkabel funuzt bei mir ohne Probleme, IR habe ich nicht ausprobiert.
Klingeltöne dürfen, wie ich nun mittlerweile durch ausprobieren festgestellt habe nur ca. 32kB groß sein.
Frage: Kann ich irgendwie von meinem PC per Datenkabel auf die JavaProgs zugreifen?
Ich möchte die vorhandenen Spiele auf meinen PC sichern, damit ich mehr Platz für eigene Programme habe. Vielleicht will ich die alten Spiele aber mal zurück aufs Handy überspielen (spätestens wenn ich das Handy in 2 Jahren verkaufe), deshalb die Sicherung.
Gruß
Metty
Hab den Test bei Xonio gelesen.
Stichwort "größeres Display":
Das ist wohl der Traum von allen Kunden, ein Handy das gerade mal 100x40x15 als Abmessungen hat, und trotzdem ein Display wie in Palm *ggg*
Also meine Meinung ist: Preis/Leistung: gut
Klar bietet ein Totschläger a la 3660 mehr, oder ein 6600 oder SX1 (die aber locker mal mit Vertrag das 2-3fache Kosten!).
Nicht zu vergessen daß diese Modelle dann aber immer noch keinen echten Ersatz zu einem Palm oder PocketPC darstellen.
Gruß
Metty