Hallo,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen CX65 und CXT65 von Siemens?
Ausstattung usw. sieht alles gleich aus soweit ich vergleichen konnte.
Nur die Tasten sehen etwas anders aus.
T-Mobile Branding?
Gruß
Metty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen CX65 und CXT65 von Siemens?
Ausstattung usw. sieht alles gleich aus soweit ich vergleichen konnte.
Nur die Tasten sehen etwas anders aus.
T-Mobile Branding?
Gruß
Metty
Irgendeiner ne Ahnung, wie man die Hinweistöne ausschaltet?
Also dieses gebimmel, wenn ich z.B. ein Foto lösche, oder die Tastensperre über langes drücken der * Taste aktiviere.
Gruß
Metty
Hat leider nichts gebracht, es bleibt immer wieder auf "aktiv".
Ich hab mich jetzt durch das Mailboxmenü gequält (4 Minuten lang *Hass*)
und jetzt darüber die Anrufumleitung ausgeschaltet, jetzt kommt beim Anrufer: The Person you blabblablablu, und ich krieg ne SMS, daß jemand angerufen hat, genauso wollte ich das.
Gruß
Metty
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Ich möchte bei meinem Samsung SGH x600 die Anrufumleitung wenn nicht erreichbar (alos kein Netz bzw. ausgeschaltet) auf inaktiv schalten.
Also wähle ich im entsprechenden Menü:
Netzdienste
Anruf umleitunen
Nicht erreichbar
Telefonanrufe
--> Entf.
Kaum gehe aus dem Menü wieder raus, und schaue wieder rein, steht wieder "aktiv" dran.
Ehrlich gesagt stört mich das mitterlweile gewaltig und ich bin mittlwerweile schon ziemlich gereizt. Da schalte ich meine Mobilbox aus, und was kommt, wenig später nervt mich das Teil schon wieder!
Vertrag ist T-Schrott bei Phonehouse.
Welche Funktionen gibt es eigentlich bei der Mobilbox?
Damit ich mir nicht immer diese ewig langen Ansagen anhören muß.
Was muß ich drücken um in welches Menü zu kommen, gibts da ne Übericht?
Gruß
Metty
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,297541,00.html
Jetzt hat also auch Nokia gemerkt das Ihnen in bestimmten Preissegmenten und generell in bestimmten Bereich Handys fehlen.
Gurß
Metty
Das viele Firmen Siemens haben ist verständlich.
Zumindest ist es bei uns so, daß wir Siemens Handys mit entsprechenden Verträgen günstiger bekommen als Nokia oder SE, ich kann mir vorstellen, das es bei anderen Firmen ähnlich läuft. (das gleiche läuft laut einem Bekannten aus USA dort mit Motorola, gute Sprachquali zählt!)
Dazu kommt noch wie du schon bemerkt hast, die Firmen brauchen einfach normale Handys zum telefonieren, kein Schnick-Schnack, kein 64k Farbdisplay, keine Kamera (eher im Gegenteil!)
Gruß
Metty
Deshalb hat Nokia wohl auch Marktanteile verloren, es fehlt das gute kleine Handy im Preismittelfeld wo Samsung sich richtig breit gemacht hat (schaut mal rum, wieviele Leute ein E700 (50-100€)oder X600 (10€) haben, da kann ein globiges 3650 oder 3660 einfach nicht mithalten.
Sharp GX30 hab ich schon für 100€ gesehen, ohne Anmeldegbeühr, mit 30€ Guthaben, kein Profitarif, kein Internetsupersonderangebot, ganz normaler Tarif bei The Phonehouse.
Gerade der Großteil der Nutzer, die auf die kleinen Bedienvorteile die Nokia zum Teil hat nicht achten, entscheiden sich da wohl eher für Samsung und andere, allein wegen Preis und Design.
Gruß
Metty
Nein, nur leise machen.
Die Koreaner haben Angst vor Spannern!
Mich würde dringend mal interessieren auf was man den bei Sharp alles wieder verzichten muß.
Leider hat damals wie ich mir mein Samsung gekauft habe, vorher hier im Forum keiner erwähnt, das es kein PicturePhonebook, keine Klingeltöne zu Anrufergruppen außer die Standardtöne usw gibt.
Also wie sieht das bei Sharp aus?
Gibts Picturephonebook?
Kann ich einzelnen Personen oder Gruppen eigene aufgespielte/downgeloadete Klingeltöne zuweisen, oder wie bei Samsung nur die Standardmelodien?
Gibts Profile?
Kann man das Handy wirklich komplett lautlos stellen (also auch Tastentöne, Kamera)? Oder bleiben nervige Hinweistöne, wie z.B. beim SMS versenden immer an?
Gibts einen intergrierten Freisprecher?
Kann man mit Datenkabel Klinegltöne draufladen und Fotos herunter?
Kann man Java Games über Datenkabel aufspielen?
Kann man wie z.B. bei manchen Siemens per USB datenkabel auf den ganzen Handyspeicher wie auf Laufwerke mit Ordnern zugreifen?
Usw.
Gruß
Metty