ZitatOriginal geschrieben von VMS
Bist du in der Lage Bild Nr.2 in voller 5MPX Auflösung hochzuladen? Ich würde das gern durch ein paar Tools jagen.
Hab Bild Nr. 2 leider nur mit 3MP aufgenommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Bist du in der Lage Bild Nr.2 in voller 5MPX Auflösung hochzuladen? Ich würde das gern durch ein paar Tools jagen.
Hab Bild Nr. 2 leider nur mit 3MP aufgenommen.
Kann das Problem bei mir bestätigen.
Vielleicht haben diejenigen, bei denen das Problem nicht auftritt, eine neuere Firmware?
Meine Firmware:
V 10.0.018 vom 15.03.2007
Würde mich zwar wundern, wenn binnen eines Monats schon eine aktuellere Firmware draussen wäre, aber man weiss ja nie...
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Mit Schubladenverträgen von T-Mobile/Vodafone geht das.
Hier findest Du einiges dazu.
Branding, keine Chance.
Zitat
Vodafone bekommt kein Geld von mir
Zitat
Dazu gibt es bei eBay (zB hier) auch noch ein paar Angebote. Sind aber nicht günstiger als hier bei TT.
Ich möchte ungern bis KW17 warten... ausserdem, Vodafone :flop:
Zitat
Wenn man schon einen Vertrag abschließt, dann sollte sich das auch lohnen. Bei dem von Dir genannten Angebot zahlt man ja insgesamt mehr als ohne Vertrag
Die von Nokia angegebene Preisempfehlung liegt bei 759,- Euro, wieso zahle ich dann mehr als ohne Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Man kommt inzwischen schon für unter 500€ an ein N95 und in den nächsten Tagen wird sich da sicher noch was tun.
Magst du uns noch verraten, wo man für 500,- Euro an ein N95 kommt?
TPH in München / Leopoldstr. hat noch ein Gerät vorrätig, das andere habe ich
Habe zwar schon einen Vertrag, aber mit Genion S kommt man trotzdem sehr günstig weg:
Handy 429,-
Grundgebühr 24 x 10 = 240,-
Anschlussgebühr 24,95
Summe: 693,95
Was will man mehr Nächste Woche geht die Kündigung für den neuen Vertrag raus und gut ist.
Ist ein deutsches Gerät, Farbe graphit, mit 512MB Speicherkarte, auf der sich das Kartenmaterial befindet.
Besten Dank!
Hallo,
habe hier ein altes Nokia 6150 vor mir liegen und möchte es gerne in den Ur-Zustand versetzen, also alle Nummern + Nachrichten usw. löschen. Wie kann ich das anstellen?
Vielen Dank im Voraus,
stu
Hallo,
ich suche eine Kalender-Applikation (Series60 oder Java), mit der ich Remote-Kalender im ics-Format abbonieren kann (ähnlich Mozilla Sunbird für PC). Remote publizieren wäre nett, ist aber kein Muss; Lesezugriff würde mir fürs Erste reichen.
Kennt da jemand etwas?
Danke schonmal,
stu
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
1. Korrekt
2. http://www.zwap.de
Merci!