-
Bahnkreditkarte
Die Konditionen der Bahnkreditkarte haben sich ja zum 01.08.2016 deutlich verschlechtert. Da ich den neuen Konditionen widersprochen habe, wurde meine Kreditkarte zum 31.7.2016 gekündigt.
Heute habe ich in meinem Bahnkonto gesehen, dass die Buchung der Bahnbonuspunkte für die Juli-Umsätze nur mit den deutlich schlechteren neuen Konditionen erfolgte. Ich habe jetzt per Kontaktformular die Buchung der fehlenden Punkte angefordert.
Nur als Hinweis, damit ihr auch darauf achtet, (letztmalig) die höheren Bahnpunkte gutgeschrieben zu bekommen.
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN, danke!
-
Hallo, auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Ist SoHo-Rabatt grundsätzlich möglich (auf eigenen Antrag nach Schaltung)?
Ist die Rufnummernmitnahme und Schaltung zum 2.5.2012 möglich?
-
Re: Postbank-Giro Ebay April 2012
Zitat
Original geschrieben von tatanka70
Hat schon jemand die Gutschrift erhalten? Anfang des Monats ist ja ein unbestimmter Zeitbegriff, somit kommt die Postbank nicht in Verzug. :p
Das ist nicht ganz richtig, hier hilft das BGB: Nach § 192 BGB ist Anfang Februar der 1. Febuar.
Naja, aber bekommen habe ich das Geld auch noch nicht
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Ist "normale" Rufnummernportierung bei Vertragsende möglich oder nur "Sofortportierung"? Wann ist denn das letztmögliche Aktivierungsdatum, am Ende Januar?
Vielen Dank!
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN
-
Schade, als nicht-EU-Ausländer ist man halt immernoch Bürger 2. Klasse. Da bringt das "Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz" dann auch nicht viel.
Ist das eine Vodafone-Vorgabe mit den mind. 12 Monaten Aufenthaltserlaubnis oder kann man es noch bei anderen Händlern versuchen?
-
Habe eine Frage bzgl. der einzureichenden Unterlagen:
Für nicht EU-Bürger mit einer Aufenthaltserlaubnis wird gefordert, dass diese noch mindestens 12 Monate gültig ist. Problematisch ist, dass diese bei Ausstellung nur für insgesamt 12 Monate ausgestellt wird. Somit wäre es unmöglich einen solchen Vertrag abzuschließen.
Kann man die Unterlagen trotzdem zusenden, wenn die Erlaubnis nur noch eine Gültigkeit von 9 Monaten hat, oder kommt dann 100%ig eine Absage?
Diese Person hat auch schon einen Vodafone-Dsl-Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Außerdem können falls nötig die Gehaltsnachweise der letzten 3 Monate beigefügt werden.
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo,
wer kann mir ein Angebot für den Vertragswechsel von einem alten o2 Genion M Student (ohne Handy) in den neuen o2 Blue XS anbieten?
Da kein neues Handy gebraucht wird, bitte ich um ein Auszahlungsangebot.
(Studentenstatus ist noch aktuell)
Vielen Dank!