-
Wer wartet denn noch auf fällige Zahlungen?
Da wir nun rechtliche Schritte einleiten wollen und auch Strafanzeige stellen werden suche ich noch weitere Betroffene, die ebenfalls der Masche zum Opfer gefallen sind, die ggf. als Zeugen aussagen können.
Ich gehe davon aus, dass es sich hier mindestens um Betrug handelt, sofern die Mobiltelefone weiterverkauft wurden, da diese sich bis zur vollständigen Zahlung im Eigentum von Telefonica befinden und die Handelnden Personen dies auch wissen, und somit nicht wirksam übereignet werden können.
-
Wenn die sich nicht zeitnah melden erstatte ich Strafanzeige wegen Betrugs.
-
Ende September sollte alles ausgezahlt sein, das ist nicht passiert, der Gutschriftbeleg ist fällig (Kundennummer 72379). Hier wird auf Antwort gewartet und ob der eingetretenen Fälligkeit der Rechtsweg und Beschwerde an O2 geprüft. Mail ist unbeantwortet. So eine holprige und intransparente Abwicklung habe ich hier noch nicht erlebt.
-
Für die Bestellung unter eurer Kundennummer 72379 (Berater Maik) sind auch noch Auszahlungen offen, hier wird bereits von O2 abgebucht, da das anfängliche Guthaben aufgebraucht ist. Hier wurden nur 60 Euro vorab auf das Kundenkonto überwiesen statt der vereinbarten 100. Es ist also schon ein Nachteil durch die Abbuchung von O2 entstanden. Eine Übersicht, wie und wo die Gutschriften erfolgen wäre schön.
Wenn es shcon so ein Durcheinander mit Handyrückkauf etc. ist, von dem anfänglich gar nicht die Rede war, dann bitte auch Transparenz über die genauen Zahlungen und was wie auf welchem (Kunden-)Konto ausgezahlt wird!
-
Fast immer das beste Angebot und beste Abwicklung und Kommunikation. Seit mehreren Jahren unsere Vertragsbetreuung.
-
Welche Smartphones statt Auszahlung sind im Business L möglich? Samsung/Iphone?
-
Ich habe noch einen Vorrat an OBI Geschenkkarten zu je 250 Euro, die ich nun wieder zu Bargeld machen möchte, daher biete ich diese 10% unter Nennwert an, also 250 Euro Guthaben für 225 Euro. Nur persönliche Übergabe in Mittelhessen (Gießen, Marburg) oder auch gelegentlich an der A4 Bad Hersfeld-Dresden.
-
Danke fürs raussuchen! Vllt hat der ein oder andere Händler hier noch ein Angebot zum Data GO S.
-
Data GO S oder M mit Auszahlung bzw niedrigem effektivpreis bitte :=)
-
Data Go S oder M mit Auszahlung wären super!