Hallo, habe Mitte April einen E-Plus BASE internet Vertrag abgeschlossen. Kann ich das Angebot bei diesen Vertrag wahrnehmen? Wenn ja bitte ich umgehend um eine PN um dieses Angebot wahrnehmen zu können.
Gruß und Danke,
enterprise2000.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe Mitte April einen E-Plus BASE internet Vertrag abgeschlossen. Kann ich das Angebot bei diesen Vertrag wahrnehmen? Wenn ja bitte ich umgehend um eine PN um dieses Angebot wahrnehmen zu können.
Gruß und Danke,
enterprise2000.
Kein Preisvorteil mehr im O2 Netz?
Da drängt sich dann ja nur das D2-Netz auf...
Kann man Internet Volumen auf aufstocken? 200MB sind zu wenig. Wenigstes 500MB wären wünschenswert.
Gruß,
enterprise2000.
Hallo,
suche einen Vertrag mit einem iPad Mini (16GB) + Cellular.
Rahmenbedingungen stelle ich mir etwa so vor:
- min. 100min telefonieren in alle Netze
- min. 100 SMS in alle Netze
- InternetFlat mit min. 500MB ungebremsten Volumen
- alte Telefonnummer muss mit portiert werden
- Preis bis max 20€/Monat besser 15€/Monat
- kein E+
Freue mich auf eure Angebote.
Ok, habe ich nicht gelesen. Geht die Dreambox denn auch ohne die beiden Handys?
Hallo,
Wo ich gerade sehe, das auch eine Dreambox möglich ist, möchte ich doch gerne wissen ob alternativ dazu auch die neue
Vu+ Solo 2 möglich wäre. Eine wie ich finde sehr gute und auch Hardwaremäßig aktuelle Alternative zur Dreambox.
Würde mich über ein Angebot dazu sehr freuen.
Gruß,
enterprise2000.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Samsung Galaxy S2 I9100:
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3083&t=483
MfG
Handybude.de
Hallo,
iPad Mini würde mich auch sehr interessieren.
Ist auch ein iPad Mini + 4G möglich? Würde mich dann ggfs. noch mehr interssieren.
Gruß,
enterprise2000.
Ist auch ein Apple iPad mini 16GB WiFi + Cellular möglich?
Hallo,
könnt ihr auch ein Apple iPad Mini + Cellular anstatt des Hotspot Modems anbieten?
Gruß,
enterprise2000.