-
Jetzt habe ich doch noch was vergessen.
Der Netzclub Vertrag läuft auch auf meinen Namen.
Kann ich die Portierung der alten Nummer mit meinem Namen bei Netzclub auf einen neuen bei Base mit ihrem Portieren oder muss ich in dem Fall 2 Verträge auf meinen Namen abschließen und später versuchen den Namen ändern zu lassen?
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
enterprise2000
Es kann die Rufnummer nach dem Vertragsende mitgenommen werden. Es geht aber auch schon vorher. Wenn das gewünscht ist, einfach beim alten Netzbetreiber anrufen und für deinen Vertrag ein "Opt-In" setzen lassen dann kannst du deine Nummer sofort mit zu BASE nehmen. Für die Übergangszeit erhältst du bei dem alten Netzbetreiber eine neue Nummer.
Das Angebot für das 5C wird morgen folgen!
-
Sorry wegen der vielen Fragen, jetzt nur noch die, dann habe ich alles
Mein Vertrag ist zum 30.11. gekündigt, sollte also kein Problem mit der Rufnummernmitnahme geben.
Wenn meine Frau bei Netzclub kündigt und jetzt quasi schon jetzt den neuen Vertrag abschließt, kann die alte Nummer auf den neuen Vertrag nach Kündigungsbestätigung übernommen werden?
Bitte noch ein Angebot für ein 5c mit 32gb am besten grün.
Vielen Dank für die Mühe!
Zitat
enterprise2000
Wir unterstützen das Mietmodell von BASE nicht. Das Telefon gehört dir, sobald du es von uns erhältst.
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es dieses Angebot, leider, im nächsten Monat so nicht mehr geben wird.
Ja, eine Rufnummernmitnahme ist mit einer vorläufigen Rufnummer möglich.
Alles anzeigen
-
Danke, hört sich gut an.
Handelt es sich Base-üblich um ein Miettelefon was dann am Ende der Laufzeit kostenneutral übernommen werden kann oder ist es direkt Eigentum?
Das Angebot wäre evtl. auch für meine Frau interessant, allerdings müßte ich vorher bei Netzclub kündigen. Ist es absehbar, dass das Angebot auch über den 30.9. weiterläuft?
Rufnummermitnahme ist sicher möglich, richtig?
Zitat
enterprise2000
Ja, das iPhone 5 32 GB ist auch möglich:
ohne ADAC:
http://www.handyschotte.com/ha…t-11-smartphone-500mb.htm
Unser Angebot: 125,00 € Zuzahlung
mit ADAC:
http://www.handyschotte.com/ha…flat-und-adac-vorteil.htm
Unser Angebot: 160,00 € Zuzahlung
Solltest du eines der Angebote kaufen, sende mir bitte deine Auftragsnummer, damit ich die Zuzahlung anpassen kann.
Achtung in diesem Fall ist keine Zahlung per Paypal möglich.
Alles anzeigen
-
Ist ein iPhone 5 32GB auch erhältlich und wenn mit wieviel Zuzahlung?
-
Ist auch weiss möglich bzw. wäre das der richtige Link?
http://www.handyflash.de/angeb…ssic-internet-flat-11.htm
Um den Rabatt zu bekommen einfach eine PN/Mail an dich?
-
Ab wann kann man da mit rechnen, bzw. wie lange läuft das Angebot?
Oder kann man vielleicht vorbestellen?
Habe jetzt ein 32gb 4s, da sollte es bei einem neuen nicht weniger Speicher werden
Is ggfs. ein iPhone 5 mit 32gb möglich?
-
Ist das ipad 4 auch mit 32gb möglich?
-
Sind auch 32gb Geräte verfügbar und wenn ja mit welcher Zuzahlung?
-
Hallo vodafrank,
ist auch das iPhone 5 mit 32GB und ggfs. Zuzahlung möglich?
Noch interessanter wäre natürlich das 5c/5s, aber da gehe ich mal davon aus, das die nicht verfügbar sind richtig?
Wie lange geht die Aktion? Mein Vertrag wäre etwa 10./11. Oktober reif.
Gruß,
enterprise2000.
-
Das iPhone 5s mit 32GB würde mich auch interessieren und dazu alternativ auch noch das iPhone 5 (ohne s) mit 32GB.
Ist ein Upgrade auf 1GB Internetflat möglich?