hallo,
bitte um angebot für folgende produkte:
- Hewlett-Packard HP 6720s M560
- LG X120-G
- ASUS Eee PC 1005HA-M Windows 7
Gruß,
enterprise2000.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
bitte um angebot für folgende produkte:
- Hewlett-Packard HP 6720s M560
- LG X120-G
- ASUS Eee PC 1005HA-M Windows 7
Gruß,
enterprise2000.
hallo,
wie sieht es denn mit netbooks aus? gibts es da möglichkeiten in kombination mit diesem angebot? konnte dazu hier noch nichts finden.
gruß,
enterprise2000.
Hallo,
wäre auch ein Bundle mit dem Asus Eee PC 1005 HA-M WIN7 oder dem LG X110-G.A7HBG bzw dem Samsung N130-@nyNet N270 Netbook machbar.Wenn ja zu welchen Konditionen?
Gruß,
enterprise2000.
Ist aber der Ipod Nano 4G und nicht der 5G, der auf der Website angeboten wird, oder liege ich falsch? Gibt es denn die Möglichkeit den 5G zu bekommen?
Hallo,
es wurde zwar schon gefragt, aber soweit ich gesehen habe nicht beantwortet.
Ist auch ein Ipod Nano (5G) mit 8GB möglich?
Gruß,
enterprise.
Hallo,
ist auch ein Ipod Nano 8GB in der Version 4G oder 5G möglich?
Gruß,
enterprise2000.
Hi,
könnt ihr auch den LCD Toshiba 32RV635D anbieten? Bin nämlich kein Freund von Samsung.
Gruß,
enterprise2000.
Hi Handybund.de,
wäre interessiert an dem LCD Toshiba 32RV635D, ggf. auch ein ander 32" Full-HD, am besten mit Vario 30 mit der GG-Befreiung. Über ein Angebot würde ich mich freuen.
Gruß,
enterprise2000.
Hi handytick,
habe am Freitag eine Mail bekommen daß der Vertrag in die Freischaltung gegangen ist und folgendem Betreff:
W-3-126811 | Antragseingang / Vorkasse fehlt
Ich gehe mal davon aus das die Mail automatisch generiert wird, oder ist irgend etwas anderes falsch?
Gruß,
enterprise.