Hallo,
Suche schon mal für die WM einen günstigen Vertrag mit Beamer als Zugabe.
Interessant wäre da der Acer X110.
Danke schon im voraus für Eure Angebote.
Gruß,
enterprise2000.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Suche schon mal für die WM einen günstigen Vertrag mit Beamer als Zugabe.
Interessant wäre da der Acer X110.
Danke schon im voraus für Eure Angebote.
Gruß,
enterprise2000.
Wie sieht es aus mit Netbooks? Mich würde das Asus Eee PC 1005PE interessieren. Der Beamer Acer X110 wäre evt. auch nicht schlecht.
Gruß,
enterprise2000-
Gibt es bei dem Talkline Vertrag eine Mindestnutzung bzw eine Gebühr bei Nichtnutzung?
Hi vesat,
wie sieht es mit dem Netbook Samsung N220-@nyNet?
Was würde das kosten? Gehen hier auch 2 o2o Duos?
Gruß,
enterprise2000.
Hallo zusammen,
auch ich habe etwas länger auf die Ware aus der o2o Aktion warten müssen, aber hier dürften auch entsprechend viele Bestellungen aufgelaufen sein. Ich habe meine Ware am Freitag erhalten und möchte mich hier auch nochmals bei vesat für seine Bemühungen bedanken.
Von mir gibt es hier eine klare Empfehlung für vesat und das super Angebot!
Besten Dank nochmals und Gruß,
enterprise2000.
:top: :top:
Hi vesat,
kannst Du auch kurz mitteilen, wie es mit Lieferung vom Notebook HP 6720s M560 aussieht bzw. wann man damit rechnen kann.
Besten Dank im voraus!
Hallo zusammen,
auch ich warte noch auf meinen bestellten Ipod, der auf der Website immer noch auf lieferbar steht. Wäre halt schön man bekommt mal eine Info wann die Ware kommt bzw. wieseo sie nicht kommt. Die Karten sind ja auch schon aktiviert und O2 hat auch schon eine Rechnung geschickt. Da man davon ausgehen kann das während der o2o Aktion viele Bestellung eingegangen sind, bin ich ja auch bereit zu warten, nur halt eine Info wäre nicht schlecht.
Dazu mal eine Frage an alle: Hat denn schon jemand seine Ware, die bei der o2o Aktion bestellt wurde, erhalten?
Gruß,
enterprise2000.
hallo,
bitte um angebot für das netbook:
ASUS Eee PC 1008HA Schwarz
gruss,
enterprise2000.
hallo,
wie lange ist das startguthaben gültig? unbegrenzt oder nur im ersten monat?
gruß,
enterprise2000.
Hallo,
was passiert eigentlich mit den 25€ Startguthaben wenn man den Vertrag kündigt? Verfällt das Guthaben oder wird es dann ausgezahlt?
Gruß,
enterprise.