Das HTC One S interessiert mich auch.
Beide Farben möglich?
Schon bekannt wann die zum Versand bereit liegen?
Rufnummerportierung möglich?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das HTC One S interessiert mich auch.
Beide Farben möglich?
Schon bekannt wann die zum Versand bereit liegen?
Rufnummerportierung möglich?
Danke
Ist es möglich das Samsung Galaxy S2 I9100 (ohne G) zu bekommen?
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot zum Blue 100. Gerne auch zum 250er, wenn möglich. Danke
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot zum Blue 100 (20 Eur). Gerne auch zum 250er, wenn möglich. Danke
hätte auch gerne eine PM zur Auszahlung. Danke
Edit: Gerne auch zum Blue 250.
Hi!
Habe einen O2-Inklusivpaket 100 (100 Min/15%) mit Handy.
Möchte gerne in den "ohne Handy" wechseln. Zusätzlich soll es nun ein Studententarif sein. Entsprechende Bescheinigung habe ich natürlich.
Der neue Tarif ist ja 100 Minuten+150 SMS (die Prozente bleiben hinter den SMS zurück).
Was kann man da machen? Ist da noch was drin?
Brauche nicht unbedingt ein neues Handy....
Macht jemand ein Angebot?
PS: Der Vertrag kann online seit dem 01.11. vorzeitig verlängert werden...
Danke
Hallo,
per email wurde ich grade über einen neuen Beitrag informiert.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe versucht eine Vorlesung aufzunehmen. Leider ist doch recht viel knacken zu hören.
Ich glaube das das am "Boost" liegt. Ich nehme an, dass das eine digitale Verstärkung des Signals ist.
Hast du für die Aufnahme in der ersten Reihe gesessen? Das nochmal anhören nimmt natürlich Zeit in Anspruch, aber ab und an (wenn man was nicht so ganz versteht oder nicht zuordnen kann) wäre das doch eine super Sache. Bei der betreffenden Vorlesung hätte ich mir das ein oder andere gerne nochmal angehört.
Habe das mit "Alon Mp3 Dictaphone" versucht. (App fürs Nokia 6120c)
Kann mir jemand erklären, was es mit dem Boost genau auf sich hat bzw. kann jemand ein besseres (was auch immer das heisst) Programm empfehlen?
Thema Diktiergerät mit Textumwandlung: Kannst du da eins empfehlen? Auch wenn es nicht funktioniert, das Ganze interessiert mich einfach
Danke schonmal
wenn ich schon einen Vario Duo habe, der gekündigt ist und am 30.09. ausläuft...
kann ich dann jetzt schon zuschlagen?
Huhu,
nein ich habe mein Studium zur Hälfte rum (komme ins 6. Sem).
Ich will doch nur wissen, ob/wie man das realisieren kann. Keiner eine Idee?
Schwanke zwischen mit Handy testen und Diktiergerät im Moment.
Probieren kann ich das wohl erst ab mitte Oktober, weil da erst die Vorlesungen beginnen.
MfG
wie schauts denn mit dem Lieferstatus bei Netbooks aus? Die stehen schon länger auf "nix da".
Im speziellen: 1101HA? Bekommt ihr das nochmal?
Danke schonmal