YEAH! Gestern bestellt und wie es aussieht klingelt gleich der UPS fahrer und will mir mein iPhone überreichen.
UPS-Tracking = http://img.skitch.com/20090624…g7pu3tq6iru4r8kqds4tc.jpg
Beiträge von Freetagger
-
-
Och irgendwie bin ich glücklich das ich mein Glück versucht habe, auch wenn es vielleicht nicht klappen sollte, ist man doch um wertvolle Erfahrungen reicher.
Aber bisher sieht es gut aus, mir fehlt nur noch die UPS-Trackingnummer.
Habe gestern 10 Uhr MESZ bestellt 32GB weiß, Emails waren im Spam Ordner gelandet, 30 min später stand der Status auf Versandbereit und mittlerweile ist die Lieferung versandt.
Bei C.A.P habe ich meine eigene PLZ genommen und keine 00000.
Ist echt ein pures Glücksspiel ein iphone zu erhaschen.
-
von apple habe ich bisher keine mail bekommen, aber mein iPhone wurde verschickt und ich habe schon eine ups-id bekommen, aber noch keinen statusbericht auf ups.
Habe heute früh bestellt, als PLZ habe ich meine angegeben.Bin mal gespannt ob es ankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von flitze
die bestätigungsmail is bei mir im SPAM gelandet, es sollte schon eine kommenAuch ziemlich seriös Aber auch im SPAM Ordner ist nichts.
EDIT:
Vielleicht sollte ich Apple anrufen und fragen wieso ich noch keine Mail habe. Danach kann ich gleich UPS anrufen und Fragen wieso Apple noch nicht mein Paket übergeben hat und danach ruf ich einfach noch mal bei UPS an... (spaß)
-
Ich habe heute bestellt, bisher weder mail noch sonst etwas bekommen. Aber steht schon auf Versandbereit. Vielleicht klappt es ja doch noch. Habe 7:59 GMT bestellt. Vielleicht kontrolliert Apple seit 8:00 GMT.
Naja erstmal auf arbeit.
-
Aber wieso fehlt die Straße??
Habt ihr die schon ein iphone in der Hand halten, auch bei UPS angerufen? Mensch die Frau von UPS ist aber auch blöd. Wieder zu Faul irgendetwas zu machen.
Vielleicht kann ich sie bestechen? Sie dürfen auch mal das iPhone angucken, aber nicht berühren.^^ -
Fuck nur weil ich nicht genügend Geld auf der KK konnte ich erst heute bestellen, hoffentlich geht es noch durch. Mensch wieso muss man auch bei UPS anrufen, mensch ich checks nicht.
Ihr könnt alles keine SEOs werden. :mad:Aber Glückwunsch an den Leuten bei denen es geklappt hat.
-
Kann mal jemand die letzten Seiten (<10) mal fix zusammenfassen? Also bei einigen kam jetzt die UPS-ID und bei anderen kam eine Stornomail, oder?
Bisher kam aber noch kein iPhone an?
-
Ich machs wohl heute Abend auch noch Scheint ja zu klappen und mein altes iPhone steht schon auf Eaby als bin ich quasi gezwungen ein neues zu kaufen. No risk no fun - oder?
-
Klingt doch alles ziemlich gut zieht alle nach Thüringen aber bloß nicht in den Osten, denn irgendwie fehlt mir im Umkreis von Gera E-GSM. Ronneburg mit 5000 Einwohnern hat immer noch GPRS... obwohl mal gaaaanz kurz das EDGE Symbole aufblitzte (vor 3 Monaten). Aber ich will nicht meckern