Scheint ja keine Seltenheit bei Handytick zu sein, dass angebotene Ware zum vertraglich festgelegten Zeitraum nicht geliefert werden kann. Mir hat man am Donnerstag, den 04.10.2012 gesagt, dass ich mein N2 auch noch bekomme, wenn alle Aufträge abgearbeitet wären. Nach zwei Werktagen der verbleibenden Woche, wovon einer noch ein Samstag war, bekomme ich Dienstag früh, den 09.10.2012, dieses Stellungnahme:
"...da im Laufe der letzten Woche bereits stornierte Aufträge auf Kundenwunsch wieder Lieferbereit gestellt wurde, sind dementsprechend verfügbare Geräte zum jeweiligen Auftrag gebucht worden.
Da sich der Lagerbestand "verringert" hat, müssen alle später eingetroffenen Aufträge geparkt werden und auf die nächste Lieferung warten..."
Warum müssen mich als Kunden bereits stornierte Aufträge belasten? Wer sich für ein Widerrufsrecht entschieden hat, darf sich im täglichen Leben nicht wundern, wenn er neue Verträge machen muß. Aber hier scheint der Hang zur Provision doch ausgeprägter.....die anderen Idioten warten ja sowieso.
Hier im Forum Süßholz raspeln und hinter den Kulissen schwerst nachvollziehbare Szenarien schildern!
Seriösen Handel kenne ich anders. Herr Altergott kennt die Frist, ab wann sich Handytick mit allen möglichen Konsequenzen in Verzug befindet.