Beiträge von BHW

Re: Bestellnummer 202368

Naja, offensichtlich wird hier gelesen. Eine gute Stunde später lag die Versendungsinformation vor!

Unverständlich, dass sich derartige Firmen allein wegen mangelnder Kommunikation mit dem Kunden unnötig ein kundendesorientiertes Image einhandeln.

Re: Re: handyflash

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wie bereits erwähnt, haben wir zum Monatsende sehr sehr viele Verträge freigeschaltet. Diese werden seit Dienstag so schnell es geht versendet. Glaub mir, wir investieren dafür sehr viel Einsatz und machen ALLE Überstunden ohne Ende. Ich hoffe du kannst das einigermaßen nachvollziehen.

Eine Runde Mitleid!

Analog dazu hat z.B. Mobilcom bestimmt nicht weniger Aufträge abzuwickeln. Da klappt der Informationsfluß und wenn man anruft, bekommt man auch jemanden an die Strippe.

Bei Handyflash habe ich nach zwei schriftlichen Kontakten und zahllosen Anrufversuchen noch immer nichts erreicht. Wäre diese Plattform nicht so öffentlich, hätte ich warscheinlich noch nicht einmal diese bescheidene Stellungnahme bekommen. Wenn man hier liest, scheint der Zustand auch nicht erst seit Monatsende zu bestehen und das deutet wohl eher auf langfristig bestehende Schwachstellen in der vorhandenen Struktur hin.

Was die Arbeitsbelastung und insbesondere Überstunden angeht, sollten Sie dieses mit Ihrer Geschäftsführung oder Betriebsrat diskutieren. Ich erzähle Ihnen auch nicht, wie ich mein Geld für Ihre Warenlieferung verdiene.

Hi,

schon das Case bekommen?

Kann mir ja nicht vorstellen, wenn man mit dem Flip liebäugelt (ich auch), dass man mit dem Case glücklich wird.

LG

bhw

Scheint ja keine Seltenheit bei Handytick zu sein, dass angebotene Ware zum vertraglich festgelegten Zeitraum nicht geliefert werden kann. Mir hat man am Donnerstag, den 04.10.2012 gesagt, dass ich mein N2 auch noch bekomme, wenn alle Aufträge abgearbeitet wären. Nach zwei Werktagen der verbleibenden Woche, wovon einer noch ein Samstag war, bekomme ich Dienstag früh, den 09.10.2012, dieses Stellungnahme:

"...da im Laufe der letzten Woche bereits stornierte Aufträge auf Kundenwunsch wieder Lieferbereit gestellt wurde, sind dementsprechend verfügbare Geräte zum jeweiligen Auftrag gebucht worden.

Da sich der Lagerbestand "verringert" hat, müssen alle später eingetroffenen Aufträge geparkt werden und auf die nächste Lieferung warten..."

Warum müssen mich als Kunden bereits stornierte Aufträge belasten? Wer sich für ein Widerrufsrecht entschieden hat, darf sich im täglichen Leben nicht wundern, wenn er neue Verträge machen muß. Aber hier scheint der Hang zur Provision doch ausgeprägter.....die anderen Idioten warten ja sowieso.

Hier im Forum Süßholz raspeln und hinter den Kulissen schwerst nachvollziehbare Szenarien schildern!

Seriösen Handel kenne ich anders. Herr Altergott kennt die Frist, ab wann sich Handytick mit allen möglichen Konsequenzen in Verzug befindet.

Zitat

Original geschrieben von José
    ....
    Danke wirklich, kaum zu glauben für mich.

Habe also jetzt die Bestellung abzüglich des Rabatts für 542,82 € durchgeführt.

...

Schaut hier schon mal jemand ins Werbeforum?

Da gibt es ein Samsung Note 2 + E 1050 für 299 € Zuzahlung.

Dazu einen Duo Vertrag mit je 100 Freiminuten in alle Netze für je 4 €.

Summa Summarum ein Samsung Note 2 + Verschenkhandy für 491 €.