wie wäre denn der Preis für ein Nexus S / Samsung i9020 ?
Beiträge von ThOrbit
-
-
hätte auch bitte gern ein Angebot für
- Samsung/Google Nexus S
- AuszahlungDanke!
-
Hallo,
hätte gern ein Angebot für das Motorola Defy mit einer VVL von o2o in den Blue 100 und
ein Auszahlungsangebot (PN).
Vielen Dank! -
z.Z. ist geht wieder mal gar nichts mit aufladen :flop:
Weder mit VISA, MC oder paypal. Vermutlich liegst an der deutschen Kreditkartennummer:Der Leistungspreis wurde nicht akzeptiert. Hinweis: Sehr geehrter Kunde, Sie können nicht geladen werden. Wir bitten Sie überprüfen, dass dies mit Ihrem Kreditkartenunternehmen erlaubt
Dann muss ich mir eben nächste Woche ein paar Rubbelkarten vor Ort kaufen.
-
Heute wurde eine weitere Solomo (Vistream) Nummer zum NC portiert, angekündigt wurde es am Mi., den 4.8. für Mo., den 9.8.2010.
Gegen Mittag kam die SMS, dass ab jetzt NC meine Nr. hat. allerdings gab es dieses mal keinen 25€ Wechselbonus Bin ankommend u. abgehend erreichbar.... aber jetzt kommts ... meine Solomo (Vistream) SIM ist immer noch aktiv! Ich kann sogar abgehend Telefonieren (ein paar RestCent sind noch da). D.h. zwei verschiedene SIM-Karten könnten momentan parallel mit der selben abgehenden Nr. telefonieren????!!!! :eek:
-
Meine Portierung von Vistream (Solomo) ist am 28.07. erfolgreich durchgeführt worden inkl. 25€ Guthaben. Geplant war der 23.07. am 28.7. hatte ich per Hotline nachgefragt, die Dame sagte das es einige Probleme mit Portierungen gab, insbesondere mit den für Freitag, den 23.07. geplanten.
MMS Empfang klappt aus dem ehem. Netz ohne Probleme.
-
Meine für den 23.07. angekündigte Portierung von Vistream (Solomo pro) hat auch noch nicht geklappt. Vistream hat pünktlich abgeschalten = Nr. ist nicht mehr vergeben
Die Kundenbetreuung habe ich per Mail kontaktiert, als Antwort kam u.a.
Dein Anliegen wird an unser Spezialistenteam weitergeleitet. ... -
Re: videotelefonie
ZitatOriginal geschrieben von PeterMeier
geht bei der Karte auch Videotelefonie?Ich habe es noch nicht geschafft, weder abgehend noch ankommend.
Gerät: SonyEricsson X2 -
Tarifmanager - Übersicht / ganz unten "sonstige Einstellungen"
-
Die Home-Anzeige funktioniert aber schon mit WM 61 im o2 3G Netz nicht zuverlässig bzw. gar nicht mehr!
Besser und 100% zuverlässig ist auf jeden Fall der Tonindikator.