Beiträge von StrgAltEntf

Juhu

Die zwei PODs meiner Frau standen soeben zum bezahlen auf BL an :-)

Komischerweise stehen 3 IPHONE zur Lieferung drin. Mal gucken ob auch drei Stück kommen :-)

09.07.2010 in Chine Richtung BL gesickt.
    15.07.2010 bei BL angekommen ( Trotz APPLE Adressänderung auf Standard )
    19.07.2010 bei BL Angezeigt und gleich bezahlt :-)

Vielleicht bis zum Wochenende ( 23.07.2010 ) stolzer Besitzer zweier oder dreier IPHONE's *freu*

*Nachtrag*
    Und bei mir stand soeben ein POD zur Bezahlung drin, also in Summe alle vier PODs ( Adresse ist die selbe, nur eben der Vorname anders ) wurden gerade eben zur Weiterlieferung bezahlt.

Hat jemand eine Ahnung wie es nun weiter geht ?
    Bekomm ich noch eine Mail mit der DHL Tracking Nummer, oder muss ich jetzt noch regelmäßig auf der BL Homepage gucken ?
    Und wie lange wird das jetzt noch in etwas dauern ?

Mir ist erst einmal ein Stein vom Herzen gefallen und wenn es jetzt noch ne Woche dauert ist es mir eigentlich egal. Die Vorfreude ist es die größte Freude :-)

Zitat

Original geschrieben von ms4
    Meins liegt auch seit Donnerstag bei borderlinx. Im Chat immer nur die gleichen antworten. Heute sollte ich ich die kompletten Daten schicken. TNT Unterschrift usw. Bei Facebook gibt's schon Meldungen das Mitarbeiter die Pakete öffnen und mit falschen Karten Schrotten. Keine Ahnung wie. Sind halt alles inselaffen. Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich einen Anwalt einschalten.

Was meinst du mit -> Bei Facebook gibt's schon Meldungen das Mitarbeiter die Pakete öffnen und mit falschen Karten Schrotten ???????

Zitat

Original geschrieben von marxsen
    Mein Paket liegt schon seit Donnerstag (15. Juli) bei Borderlinx und ist jetzt schon seit 72 h nicht gescannt. bin ich der einzige dem ds so geht oder warten andere von der Donnerstag-Lieferung auch noch auf die Mitteilung durch Borderlinx. Hab sogar 2 iphones bestellt und es ist noch keins gescannt. Schöne Scheiße...

Auch mein Paket liegt sein 15.07. Allerdings hab ich nen dreher in der Adresse :-(

Re: Re: Re: Re: Apple Lieferadresse genommen :-(

Danke für die Antwort. Ist das bei dir schon länger her, oder war dein Iphone auch bei der Juli Lieferung mit dabei ?

Re: Re: Apple Lieferadresse genommen :-(

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Problem wird hier nur die Zuordnung sein, da Borderlinx nur deinen Vor- und Nachnamen hat anstatt die eindeutige "Suite-Nr."

Ja, ich hoffe du hast recht-

Wenigstens machte mir der eMail-Support von Borderlinx auch Hoffnung. Die wollten von mir umgehend die TNT Tracking ID und meinten ich solle Borderlinx 7-8 Tage Zeit geben.
    Außerdem stand auf der Mail von Borderlinx das z.Z. sehr viel los ist. Die hatten letze Woche über 1600 Pakete von Apple bekommen die nun abgearbetet werden müssen.
    Ich bin auch noch relativ entspannt, die Lieferung ist ja auch erst letzten Mittwoch bei BL angekommen ..........

Aber mich würde echt mal interessieren ob es noch jemanden gab der sich genause deppert anstellte wie ich. Ich kann mir nicht vorstellen das nur mir das passierte --....

Apple Lieferadresse genommen :-(

Ist euch ein Fall bekannt was bei BL passiert wenn die von Apple vorgeschlagene Lieferadresse für Boderlinx / UK verwendet wird ?

Mir ist das nämlich passiert *grrrr*

Mein Iphone wurde am 14.07.2010 in UK entgegen genommen von einem Herrn C.Lancaster.

Jetzt bin ich mal gespannt ob das für mich ein Problem wird, besser gesagt ob das IPHONE wirklich bei Borderlinx in UK liegt.

Hatte zwar Mailverkehr mit Borderlinx, wo Boderlinx die TNT Tracking Nummer von mir wollte........

Ich bin ein Depp und könnte kot**n!

Hier die Adresse von der Apple Rechnung

>MEIN NAME<
    D H L Express (UK) Ltd, Unit 7
    Dunfermline Court, Kingston
    MILTON KEYNES
    Buckinghamshire
    MK10 0BY
    Great Britain

Und die Adresse von Borderlinx

<MEIN NAME>
    Borderlinx/DHL 0710-xxxx
    Unit 7 Maidstone Road
    Kingston Business Park
    City Milton Keynes
    MK10 0BY
    United Kingdom

Naja, wenigstens lt. maps.google.de das selbe Gebäude unter der Adresse und der C.Lancaster soll schon die richtge Empänger Person sein......

Mal gucken

Klarmobil

Naja. Ich bin zur Zeit bei Klarmobil im 9cent Tarif. Hab an die Kundenbetreuung eine Mail geschickt weil ich jetzt gern eine Datenflat brauch ( wegen Iphone )

Antwort war das ich den 500MB Datentarif für 9,95€/mtl. buchen kann, nach den 500MB wird auf GPRS gedrosselt...also quasi FullFlat!

Allerdings kostet in dem Tarif dann die Gesprächsminute keine 9cent sondern 19cent.....hmmm...ich bin noch am überlegen ob ich das will.

Und bei mir kommt nur das T-Mobile Netz in Frage. Die anderen Netze mag ich nicht!

Sonst noch ne billigere Alternative bekannt ????

Hab gerade meine SIM geschrottet :rolleyes:

Jetzt will Congstar knapp 20€ für ne neue Karte. Ich will auch meine Nummer behalten, weil die super einfach ist.

Dachte mir ich portiere gleich zu einem Anbieter ( maxxim oder so ) die auch gleich einen Cent billiger sind und vielleicht die Portierungskosten übernehmen.

Meine Frage.

-Ist das für mich kostenfrei ?
    - Wie lange dauert die Portierung meiner Nummer
    - Ist maxxim zu empfehlen
    - was muss ich tun, damit ich meine Nummer behalten kann

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.

Danke