-
Voll zufrieden !!!!
Also ich würde es immer wieder machen !!
Ich bin mit BL voll zufrieden und froh das es diesen Service gibt !!
Hab mitte Juni 4 x IPHONE 16GB bestellt.
2 x auf meinen Namen
2 x auf den Namen meiner Frau
Wir alle sind langjährige iTunes Kunden und deshalb sind 2 Apple Accounts verfügbar.
Alle vier IPHONEs sind am 19.07.2010 bei BL in UK angekommen. Am 19.07.2010 wurden die beiden Lieferungen bezahlt.
Erste Lieferung erhielt ich am 27.07.2010 und die zweite Lieferung müßte morgen hier in Bayern ankommen.
Mir hat es zwischenzeitlich auch "zu" lange gedauert und auch ich hab ein paar Mail an BL geschickt. Ich denke es macht gar nix aus ob man eine Mail schickt...oder eben nicht!
Wie gesagt...seit alle froh das es BL gibt und das Apple noch an BL/UK schickt! Auch wenn es mal einen Tag längerdauert. Und habt keine Angst das IPHONE über diesen Weg zu bestellen.....
Von meiner Seite. Beide Daumen hoch ! Und ein fettes Danke an BL
-
Bin echt genervt !
Gestern ( Freitag 23.07.2010 ) wurde mein POD an DHL ( ich denke die liefern vai DHL ) übergeben und jetzt ( Samstag 24.07.2010 - 09:00 Uhr ) kann ich die Lieferung immer noch nicht tracken
Das steht seit gestern in meinem BL Account:
Shipment handed over to delivery agent
Tracking #96943xxx
No information available
Naja, dann wird es doch erst was in der kommenden Woche
-
Zitat
Original geschrieben von StrgAltEntf
So. Erster POD ist unterwegs
Glaubt ihr das Teil morgen in Nürnberg ?????
-
So. Erster POD ist unterwegs
-
Re: Re: Apple Lieferadresse genommen
Zitat
Original geschrieben von imobile-area
Mir ist der gleiche Fehler passiert wie dir. Ich war so blöd und habe die Adresse von Apple übernommen. Diese Woche Dienstag ist mein iphone bei Bordelinx angekommen und MR. Lancaster hat unterschrieben. Ich habe mich wegen der fehlenden Suite Nummer ( mein Vor und Nachnahme ist aber vorhanden) schon mehrfach an den Bordelinx Support gewendet. Die haben mir gesagt, dass es in der "unknown suite" gelandet ist und dass ich mich gedulden soll. Könntest du bitte mal genau beschreiben wie das alles bei dir abgelaufen ist, weil ich mir natürlich große Sorgen um mein iphone mache.
Keine Angst. Meine wurden am Montag 19.07.2010 auf meinen BL Account eingebucht, hab sofort bezahlt und warte nun auf den Versand........
-
Stimmt es das BL ab kommenden Montag 2 Wochen in die Werksferien geht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Meine 2 vom Donnerstag sind jetzt auch endlich gescannt worden heut Nachmittag
Mal abwarten wie lange ich jetzt auf "beeing processed" bin
Wie wird das denn jetzt gehandhabt mit den Bumpern? Kann ich die einfach nachbestellen im Apple Store mit meinem Account? Gibts da schon näheres zu?
Gute Frage.
Lt Apple Homepage
Apple iPhone 4 Bumper - Schwarz
iPhone 4 Bumper sind zurzeit nicht zum Kauf erhältlich.
Apple wird iPhone 4 Kunden einen iPhone 4 Bumper oder andere ausgewählte Schutzhüllen kostenlos anbieten. Weitere Informationen zur kostenlosen Bestellung eines Bumpers oder einer Schutzhülle werden bald auf apple.com verfügbar sein.
Die iPhone 4 Bumper sind aus strapazierfähigem Kautschuk und geformtem Kunststoff und sorgen für noch etwas mehr Farbe im Leben. So kannst du aus deinem iPhone 4 dein ganz individuelles iPhone machen.
Weitere Infos
-
Dann hätte ich gute Karten wenn die PODs bis Donnerstag abgeholt werden. Wäre schon geil zum Wochenende was neues zum spielen zu bekommen.
Hab ihr nen Tipp für coole Bumpers?
-
Hat jemand eine Ahnung wie lange der Versand von BL nach Deutschland denn dauert, wenn die PODs abgeholt werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Das ist interessant ! Das heißt wohl die Chat Mitarbeiter sitzen nicht vor Ort !
Naja .... so wird das dann wohl nix
Naja. Firmensitz ist Belgien