Beiträge von StrgAltEntf

Zitat

Original geschrieben von Paudi
    So, heute war dann auch bei mir unerwartet iDay... Versandmail gabs nicht, dafür ein Paket.... nach ingesamt 17 Tagen(!!!!!!!!!!) sinnlosem rumgammeln im Hub von BLX....

gute nacht ^^

Du willst uns damit sagen das in deinem BL Konto der Versand nicht eingetragen wurde, du aber trotzdem dein IPHONE bekommen hast ?

Cool

Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einem t-mobile Combi Relax 60 SIM only Vertrag.

Hab Angebot im Internet gefunden

29,90€ mtl für 2 Jahre und 375€ Auszahlung ( siehe 24mobile )

Ich möchte jetzt aber einen Anbieter der mir diesen Vertrag anbieten kann wo diese Auszhalung monatlich verrechnet wird, d.h.

375€ / 24 = 15.26€

29,90 - 15 = 14,90 im Monat.

Kann mir jemand diesen Vertrag so zusammen bauen, dass ich für den t.mobile Combi Relax 60 SIM only Vertrag die knapp 15€ im Monat über 2 Jahre bezahle ?

Bitte info hier rein, oder PN.

Danke

Hallo.

Hab jetzt keine Lust den ganzen Bericht zu lesen........

Könnt ihr mir bitte eine PrePaid Karte für mobile Surfen in Itailien / Toscana empfehlen.

Ich werde Ende August dort unten meinen Urlaub verbringen und benötige einen Tipp welches Netz in der Toscana funktioniert.

Ich denke 500MB sollten genügen für die Zeit und ich werde mit einem UMTS Stick online gehen. Telefonie wird nicht benötigt.

Danke
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Betamax
      StrgAltEntf: Was steht im Tracking auf der England Seite von DHL? Waren da 2 Pakete unter deiner Trackingnummer unterwegs? Diese Info steht NUR auf der UK Trackingpage. Wenn 2 unterwegs waren, hat der Fahrer vergessen das zweite abzugeben. War bei einem anderen User auch schon so...

Ne, ich hab den Fahrer direkt drauf angesprochen. Und es stand auf dem Zettel den ichunterschrieb wirklich nur ein Paket drauf :-(

Und auf den Paket stand soeben auch Parcel 1 von 1

Re: Voll zufrieden !!!!

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :-(

Ich erhielt soeben mein 3. von 4 IPHONEs und lt. Borderlinx sind alle vier bei mir angekommen :-(

Hab BL ein Mail gescickt und bin mal gespannt was draus wird!

Und ja es ist leider von der Verpackung zu erkennen das es sich im ein IPHONE handelt........das zum Thema EInladung :-)