Nach eine Kleingkeit.
Ich will meine bestehende Telefonnummer mitnehmen.
Kündigungsbestätigung liegt bereits vor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach eine Kleingkeit.
Ich will meine bestehende Telefonnummer mitnehmen.
Kündigungsbestätigung liegt bereits vor
ZitatOriginal geschrieben von Paudi
So, heute war dann auch bei mir unerwartet iDay... Versandmail gabs nicht, dafür ein Paket.... nach ingesamt 17 Tagen(!!!!!!!!!!) sinnlosem rumgammeln im Hub von BLX....
gute nacht
Du willst uns damit sagen das in deinem BL Konto der Versand nicht eingetragen wurde, du aber trotzdem dein IPHONE bekommen hast ?
Cool
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem t-mobile Combi Relax 60 SIM only Vertrag.
Hab Angebot im Internet gefunden
29,90€ mtl für 2 Jahre und 375€ Auszahlung ( siehe 24mobile )
Ich möchte jetzt aber einen Anbieter der mir diesen Vertrag anbieten kann wo diese Auszhalung monatlich verrechnet wird, d.h.
375€ / 24 = 15.26€
29,90 - 15 = 14,90 im Monat.
Kann mir jemand diesen Vertrag so zusammen bauen, dass ich für den t.mobile Combi Relax 60 SIM only Vertrag die knapp 15€ im Monat über 2 Jahre bezahle ?
Bitte info hier rein, oder PN.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
"it is possible that it will take 3-4 weeks until we´ll find your 2nd iphone"
Vermisst du auch ein IPHONE?
HI.
Hat jemand von euch die Borderlinx Adresse oder FAX Nummer ?
Ich renn seit einer Woche meinen IPHONE hinterhet. Lt. BL wurden 2 x IPHONE verschickt, aber nur ein IPHONE ist angekommen.
Danke
Naja. Wenn schon o2 dann doch lieber freenetmobile.de
8cent / sms oder Minute
Hallo.
Hab jetzt keine Lust den ganzen Bericht zu lesen........
Könnt ihr mir bitte eine PrePaid Karte für mobile Surfen in Itailien / Toscana empfehlen.
Ich werde Ende August dort unten meinen Urlaub verbringen und benötige einen Tipp welches Netz in der Toscana funktioniert.
Ich denke 500MB sollten genügen für die Zeit und ich werde mit einem UMTS Stick online gehen. Telefonie wird nicht benötigt.
Danke
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von mactron
Ja erst nach Leipzig und dann nach Stuttgart.
Auf meinen Tracking stand das DHL z.B. auch direkt nach Nürnberg fliegt-
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
StrgAltEntf: Was steht im Tracking auf der England Seite von DHL? Waren da 2 Pakete unter deiner Trackingnummer unterwegs? Diese Info steht NUR auf der UK Trackingpage. Wenn 2 unterwegs waren, hat der Fahrer vergessen das zweite abzugeben. War bei einem anderen User auch schon so...
Ne, ich hab den Fahrer direkt drauf angesprochen. Und es stand auf dem Zettel den ichunterschrieb wirklich nur ein Paket drauf
Und auf den Paket stand soeben auch Parcel 1 von 1
Re: Voll zufrieden !!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StrgAltEntf
Also ich würde es immer wieder machen !!
Ich bin mit BL voll zufrieden und froh das es diesen Service gibt !!
Hab mitte Juni 4 x IPHONE 16GB bestellt.
2 x auf meinen Namen
2 x auf den Namen meiner Frau
Wir alle sind langjährige iTunes Kunden und deshalb sind 2 Apple Accounts verfügbar.
Alle vier IPHONEs sind am 19.07.2010 bei BL in UK angekommen. Am 19.07.2010 wurden die beiden Lieferungen bezahlt.
Erste Lieferung erhielt ich am 27.07.2010 und die zweite Lieferung müßte morgen hier in Bayern ankommen.
Mir hat es zwischenzeitlich auch "zu" lange gedauert und auch ich hab ein paar Mail an BL geschickt. Ich denke es macht gar nix aus ob man eine Mail schickt...oder eben nicht!
Wie gesagt...seit alle froh das es BL gibt und das Apple noch an BL/UK schickt! Auch wenn es mal einen Tag längerdauert. Und habt keine Angst das IPHONE über diesen Weg zu bestellen.....
Von meiner Seite. Beide Daumen hoch ! Und ein fettes Danke an BL
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Ich erhielt soeben mein 3. von 4 IPHONEs und lt. Borderlinx sind alle vier bei mir angekommen
Hab BL ein Mail gescickt und bin mal gespannt was draus wird!
Und ja es ist leider von der Verpackung zu erkennen das es sich im ein IPHONE handelt........das zum Thema EInladung