-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Korrekt, das ist so. Abgehende SMS - auch kostenlos - sind nicht mehr möglich. Aber mit der von dir schon beschriebenen Methode sollte es klappen.
Bye, Mike
Ich glaub ich bin zu blöd um Dir zu folgen....
Kannst Du bitte noch einmal Schritt für Schritt schreiben was zu tun ist ?
Es handelt sich bei meinem Handy um ein Nokia 6510
Danke
-
Werd ich testen wenn ich wieder zuhause bin.
Gibt es wenigstens eine Möglochkeit die Telefonnummer heraus zu finden, von einer inaktiven SIM?
-
NC10 noch auf Lager
Hallo.
Ist das Samsung nc10 mit 1GB Ram noch auf Lager ?
Und welche w'n'w USB Sticks werden beim DUO Vertrag mitgeliefert ?
Wie bestellt man ? Wie lange dauert die Lieferung ?
-
Hab in nem alten Handy ein O2 Karte gefunden. Will die Karte reaktivieren.
Wie am besten vorgehen ?
Wenn ich mein Handy anschalten, kommt die nette Dame und meint die Karte ist abgelaufen. Aber durch aufladen das Guthabens wird die Karte wieder altiv.
Nun meine Frage. Wie kann ich das tun. weil ich die Telefonnummer nciht mehr haben ? Wollte nur eine geringe Summe via Überweisung einzahlen.
-
Hallo.
Könnt Ihr mir helfen wo es die Kombination SAMSUNG nc10 mit einem w'n'w Vertrag sehr günstig gibt ?
Ich benötige einen w'n'w Stick, weil ich meine BASE Internet SIM weiter verwenden will. Es kann sich auch um einen DUO Vertrag ( dann will ich auch 2 x den Stick ) handeln.
Das Netbook soll, wenn möglich, nix kosten.
Es gab letzte Woche auf ebay dieses Bundle ( nc10 und 2 x w'n'w connect - 10€ monatlich - für 19€ ), aber wurde schon verkauft. So ein Angebot wäre geil! Hat jemand noch genau diese Konditionen ?
-
Montag
Ich hoffe die Händler sehen meine Anfrage am Montag
-
Schade
Welcher Provider/Reseller bietet die längste Ablauffrist ?
-
Nutze selten den o2 Handyfinder. Finde das schon recht interessant, aber bin kein O2 Fan. Schon allein weil bei mir die Netzabdeckung sehr schlecht ist.
Nun meine Frage. Gibt es diese Handyfinder Funktion auch von einem anderen Provider ?
-
Such eine Prepaid die sehr selten verwendet werden würde. Hab allerdings keine Lust das die Karte nach 6 oder 12 Monaten einfach deaktiviert wird.
Deshalb meine Frage. Gibt es einen Anbieter der die SIM nicht deaktiviert ?
-
Wäre toll wenn wir hier eine Liste der großen Internet Händelr zusammen bekommen könnten.
Ich denk an solche Shps wie:
http://www.eteleon.de
http://www.gethandy.de
usw...